Interessante Kinotrailer

  • @Transformers


    Also ich weiß nicht so recht. Schon als ich erstmals davon hörte, dass es einen Transformers Film geben sollte musste ich leicht schmunzeln und der Trailer bestätigt die Skepsis erstmal. Am Anfang siehts ja noch ganz interessant aus, aber spätestens wenn dann diese bunten Auto(?) Transformers auftauchen wirds doch arg albern. Dann doch lieber...


    @300
    Die Trailer, die ich bisher gesehen habe, sahen schon ziemlich gut aus. Bin auch mal gespannt wie gut die Synchro wird, klingt schon ziemlich derbe gut im Original :)


    Von mir gibts noch als Tipp "Grindhouse Planet Terror" Trailer - neuestes Machwerk von Tarantino/Rodriguez. Allerdings nichts für Kinder daher kein Link hier.

  • Leider gibt es eine traurige Nachricht. Heath Ledger, der Joker aus "The Dark Night" ist tot. Nach den Nachrichten die ich gerade im TV sah, war es wohl Selbstmord mit Schlaftabletten. Er wurde tot in seiner Wohnung in New York gefunden. Besonders tragisch, da er ja eine kleine Tochter hat. Kann's nicht verstehen was Leute da in den Selbstmord treiben kann. War ja auch erst 28 der Kerl. Mein Beileid gilt der Familie.


    Auf den Film wird es allerdings wohl keine Auswirkungen haben. Der Film befand sich zu Ledgers Todeszeitpunkt bereits in der Postproduktion.

  • Recht schade um ihn da ich denke er hätte sicher ne grossartige zukunft gehabt.


    Ein beitrag zum tode von Heath Ledger gibts auf Welt.de


    Zur zeit wären ja die Dreharbeiten zu The Imaginarium of Doctor Parnassus am laufen mit ihm.
    Regie führt Terry Gilliam
    Mal abwarten wie sich das project weiter entwickelt.


    Weitere Seiten über Heath Ledger für leute die sich für ihn intressieren wärend wie folgt:
    Wiki
    heathbaby
    heathledger.com
    heathledger.net
    imdb

  • Der erste Teaser zu Terminator Salvation ist da:


    Arnis Landskollege Roland Kickinger wird dabei in dem kommenden Film Terminator Salvation: The Future Begins die Rolle des Terminators übernehmen.
    Roland Kickinger spielte bereits die Rolle des Arnold Schwarzenegger in den Film See Arnold Run, das den Aufstieg Arnis vom Bodybuilder zum Filmstar zum Gouverneur zeigt.
    Den News zufolge wird er im Film dabei exakt das T-800-Model spielen, das Schwarzenegger im ersten Terminator Film verkörperte.

  • Jo, die Moviemaze Page habe ich gestern erst nach 20 Minuten Suchen wiedergefunden, da ich den Watchman in HD Quali kucken wollte. Also der Film sieht echt endgeil aus, meine Erwartungen sind sehr hoch geklettert nun.


    The Spirit ist natürlich als Sin City Fan auch Pflicht, also 2009 stehen dann schon mal einige Pflichttermine an ^^.


    Zum japanischen Kinostart von Ponyo on the Cliff by the Sea gibt's nun auch mal einen längeren Trailer in brauchbarer Qualität:
    Ponyo on the Cliff Trailer

  • Ein dritter Trailer zu Watchmen wurde released, sieht immer noch verdammt lecker aus das Ganze:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/4059,watchmen.html (runterscrollen)


    Am Montag gibt's dann den Trailer zum Star Trek XI Movie in HD. Hat natürlich schon vorher seinen Weg online gefunden in schlechter "Abfilm-Quali", aber das was man sah, sah auch seeeeehr toll aus. Jedenfalls steigen meine Erwartungen zu den Film.
    Bin mal auf Montag gespannt um den Trailer nochmal genau studieren zu können.

  • Hier einige sachen die man sich ansehen könnte meiner meinung nach:


    2012 von Emmerich.


    Sicher ein schönes spetakel,mal sehen wie es wird:


    http://www.youtube.com/watch?v=pRD7RhpGcuM


    Hiert ein Deutscher Film der sich etwas ernsthafter mit dem Thema 2012 beschäftigt:


    http://www.youtube.com/watch?v=ZKVByEXk_qQ


    Und der neue Vampirfilm "Daybreakers" wird denke ich auch ganz gut,sieht schon mal nach ner Story aus und gute Schauspieler sind auch dabei:


    http://www.imdb.com/video/imdb/vi4040294937/


    mfg


    Jan

  • Am Ende von WWII machen die Nazis eine bedeutende Entdeckung hinsichtlich Antischwerkraft.
    In einer geheimen Station in der Antarkis werden Ende '45 die ersten Raumschiffe gestartet, um die Militärbasis "Schwarze Sonne" auf der Schattenseite des Mondes zu bauen. In dieser soll eine machtvolle Invasionsflotte hergestellt werden um die Erde zu übernehmen wenn die Zeit gekommen ist.
    Dies ist 2018 der Fall, die Space Nazi Invasion beginnt.



    Film soll 2011 kommen. Schau'ma mal.


    Edit:
    Na, sogar der Spiegel berichtet drüber:
    http://www.spiegel.de/video/video-1065679.html