2. Vorarlberger Anime, Manga und Japan Convention

  • Ist echt schade, dass das am anderen Ene von Österreich ist :D weil in Wien die Aninite ist zum Vergessen, da war ich einmal dort ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Am dem Wochenende haben schon 180 Personen das Event in Voralberg besucht. Es kamen einige aus der Schweiz und aus Deutschland, aber die meisten waren aus der Umgebung. Die weiterste Gruppe kam aus Graz und Wien, also Erich ist doch nicht so weit ...


    Am Freitag war die Vorführung durch den Aikidoklub Dornbirn, die mit Schwertern, Stock und Holzschwerten ihre Künste eine halbe Stunde vorführten. Auch einen Ikebana Werkshop gab es am diesem Tag, wo nacher die Werke unsere Räume schmückten. Im Animekino wurede der Film "Die letzten Glühwürmchen" gezeigt. Der Abschluß am Abend bildete ein Vortrag über die Japanreise im März, wo auch Gab und ich die Gruppe in Tokyo trafen.


    Es gab 3 Verkaufstände, einen Go-Tisch, Manga-Leseecke, Japan-Infostand, Zeichentisch und das Beste war im 2.Stock neben dem Saal gab es auch eine Anime und Japan Cafee und Bar, wo manch gutes jap. Gericht serviert wurde.


    Hier geht es zur Bildershow : (wurde aber nicht von mir gemacht)
    http://aniwest.vamc.at/aniwest…/AniWest%202007%20T1.html