Perry RhodanCon in Garching

  • So, gleich gehts los Richtung München zum Perry Rhodan Con. Koffer und eine Bananenkiste (mit Fan-Goodies für unseren Tisch ^) sind gepackt. Es gibt übrigens auch eine Live-Berichterstattung von dort, vielleicht bin ich ja auf einem der Fotos zu sehen :D
    Perry Rhodan in Garching LIVE


    Und damit das ganze auch noch einen Anime-Bezug hat - ich werde dort auch die Wedding Peach Briefmarken anbieten und sogar auf der Bühne mitpräsentieren. Eigentlich stelle ich die Rüsselmopsmarke vor, aber da schiebe ich denen die beiden Momoko-Marken auch noch unter :P


    Ach ja, und Tobi viel Glück bei VGAi und Gabe bzw. mir bei den Digis :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Weil ich gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen bin *staubpust* - auch heuer ist wieder Perry Con in Garching zum Jubiläum des 2.500sten Heftes, und ich werde natürlich dabei sein ... :D



    für mehr Infos http://www.garching-con.net/

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Termin ist mal im Kalender vermerkt, mal sehen was der Uni einfällt mir das abspenstig zu machen. Allein München wär mal wieder einen Abstecher wert.
    Bei Perry kann ich ja langsam auch mitreden, bin mittlerweile bei Band 37 der Silberbändchen und bin auch im großen und Ganzen mit dem Verlauf zufrieden.
    Was ich allerdings nie verstehen werde, wie verfressen diese Bande eigentlich ist. So ne Ochsenhälfte oder ein Stück Lende hat ja immer einer in seinem Raumanzug versteckt und die wird dann im passenden Moment herausgeholt und genüßlich vertilgt, um die auf Syntho - Essen- Diät gesetzte Besatzung in den Wahnsinn zu treiben.


    Aber die Serie hat einfach was und ansonsten hätte ich glaub ich auch nicht noch weitere vier Leute zum Lesen animieren können. Also mal sehen, eine Convention jeglicher Art wäre eigentlich mal wieder überfällig für mich jedenfalls...

  • Hey, SUPER!!! :ed: Garching ist auch eine gute Wahl, weil es sicher die beste und größte Veranstaltung zur Zeit ist, die schon seit über 10 Jahren jetzt Tradition hat. Trotzdem haben die Betreiber mit Besucherschwund und finanziellen Problemen zu kämpfen und werden nach dem diesmaligen Con überlegen, ob sie weitermachen (ist ja alles rein privat organisiert!) Da ist jeder Fan wichtig um ihnen zu zeigen, dass das Interesse da ist :D Auf dem Con gibt es auch die Welt-Ur-Aufführung des neuen animierten PR-Filmes von Raimund Peter zum Band 2400 - ich habe schon Ausschnitte gesehen :D und das wird eine tolle Sache.


    Und natürlich wird exklusiv der Band 2500 präsentiert ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!