Amazon Gutscheine

  • Für alle die sich gerne mal ein paar Animes oder Soundtracks bei Amazon kaufen wollen:


    Hier sind 3 Gutscheine über je 5 € bei Amazon.de
    Sie sind in folgenden Kategorien einlösbar: DVD, Video, Musik, Software, Computer- und Videospiele, Elektronik und Foto.
    Es ist nur ein Gutschein pro Bestellung möglich.
    Die Gutscheine sind gültig bis zum 15.9.


    Gutscheincodes:


    NETMAG3K56VX
    PCG5D89S2K45
    PCMAGAZN38F2

  • Habe ich gemacht und gestern noch eingelöst ... bzw. versucht :D
    Man macht immer wieder neue Erfahrungen - wusstet ihr, dass ein Hröbuch nicht gleich einem Hörbuch ist? Der Gutschein war gültig für Bücher und Hörbücher. Ich bestelle also Perry Rhodan Hörbücher, Gutschein lässt sich nicht einlösen. Ich schreibe ein Mail hin und kriege als Antwort: "Wie im Begleittext, kann der Gutschein ausschließlich für folgende Produktgruppen (ausgenommen Versandkosten) benützt werden: Bücher, Englische Bücher, Hörbücher
    WAS SOLL DAS? Ich heute nochmals Mail hin und lasse mich anrufen. Erklärt mir die Servicedame dort, der Gutschein geht nicht einlösen, weil meine bestellten Hörbücher in der Kategorie Musik gelistet sind 8o Aber das ist ja trotzdem ein Hörbuch ... naja, das ist nicht so einfach ... aber kulanterweise werden sie mir den Gutschein trotzdem einlösen.
    ABER HALLO - hab denen gleich heute nochmals ein Mail geschrieben, was der Blödsinn soll - wenn ich jetzt einen Apfel in einer Orangenkiste habe, dann ist er trotzdem noch ein Apfel und keine Orange, oder? Wollen uns alle nur für dumm verkaufen?
    Und was mich noch auf die Palme brachte - PR-Hörbücher Nr. 7 bis 12, also 6 Folgen sind jetzt erschienen. Großartig angepriesen, um 2 Euro billiger, statt 7,90 nur 5,90 oder so - sehr schön, ich schmeisse die Dinger in den Warenkorb und dann sehe ich, dass genau die CD Nr.10 11,90 oder so kostet, also ohne Grund doppelt so teuer ist!!! Das ist ja wohl eine Bauernfängerei. Erstens schaut man da ja gar nicht mehr so (da können sie die anderen bequem billiger machen) und zweitens will man doch diese CDs komplett bestellen. Ich habe dann beinhart diese eine CD rausgegeben und schau beim nächsten Mal, was sie kostet. Ich war bisher mit Amazon immer ehr zufrieden, aber mit solchen Aktionen da dequalifizieren sie sich aber schon sehr ... mit Gewalt Kunden verärgern .... :redface2:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frostrubin ()

  • Zum letzten Problem. Kann es sein, dass es ein Händler im Marketplace günstiger angeboten hatte? Dann nehmen sie nämlich diesen Preis. Mir ist so was Ähnliches auch schon mal passiert. Wollte ne DVD kaufen und dann wurde es über Marketplace geliefert und ich habe 8€ mehr bezahlt als ich wollte, da ich das Porto hatte und die TPG nicht einlösen konnte. :cry02: Seit dem passe ich da immer auf.