Bonenkai

  • Takün hats ja schon indirekt in seinem BLAME-Thread gepostet
    (ich nehme mal, der ominöse Gast war Takün), aber lt. dem Animexx-"Forum" steht es ja fest, dass die Bonenkai dieses Jahr in Leverkusen (bei Köln, für die nicht so erdkundlich bewanderten unter euch) stattfindet. (13.-15. Dezember)


    Weiß da einer von euch schon, ob er kommen (oder auch definitiv nicht kommen) wird?


    Persönlich find ich's ja scheiße, denn die erste Bonenkai war ja in Karlsruhe, also sehr gut gelegen, aber Leverkusen sind von mir aus schon lockere 300 km... und die meisten von uns hier im Forum kommen glaub ich sogar von noch südlicher/westlicher als ich und dürften damit noch weiter von Leverkusen entfernt sein.

  • ich denke ich werde hinkommen, habs ja nicht sooo weit... :D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @ Linda
    Wo kommst du denn her?
    Tschuldigung, so als Neuling in der Celgemeinde kann ich dich geographisch noch nicht ganz einordnen.


    Ich frag mich eh, warum die das dieses Jahr nicht wieder in Karlsruhe machen.
    Aber dass sie das in einem Gebäude der alten Ami-Kaserne gemacht haben, dafür gehören sie geschlagen. Hätten sie die Europa-Halle gemietet, die ist größer als die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz, da hätten sie einen angemesseneren Rahmen für ihre Con gehabt... aber jetzt ist es ja eh egal.


    @ Ta-kün
    Du hast doch als Kontakt zu den MZ-Leuten?
    Sag denen mal, wie scheiße ich ihre diesjährige Wahl des Veranstaltungsortes finde... ^^

  • Ich komme aus der Nähe von Köln. Is doch egal wo die Con is. Hauptsache sie is gut :)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @ Linda
    Ach so, dann ist Leverkusen natürlich für dich direkt um die Ecke, so wie es KA für mich gewesen wäre. ^^


    Quote

    Is doch egal wo die Con is. Hauptsache sie is gut


    Nein, da widerspreche ich dir ganz vehement, Linda-lein.
    Was nutzt mir eine noch so gute Con, wenn ich nicht hin komme, weil sie zu weit weg ist? (irgendwo logisch, oder?)
    Ist ja auch der Scheiß mit den ganzen dazukommenden Hotelkosten und der Sprit... oje. Ich hab mein Pensum für eine "weiter-weg"-Messe dieses Jahr schon aufgebraucht (Koblenz), war auch alles eine elende Rennerei gewesen (Hotel, das dann finden, die Fahrt... urgs). Tu ich mir auch nur einmal im Jahr an... und zum Glück war der für mich wichtigste Star-Gast ja dieses Jahr schon eh auf D-Tournee, da drückt mich dann auch nix mehr, hier ums Verrecken auf die Bonenkai kommen zu müssen. ^^

  • dazu kann ich nur sagen: es gibt immer leute die weiter weg wohnen....so spielt das leben nunmal... :P

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Scheint mir mal wieder keiner Antworten zu wollen.


    Daraus schließ ich mal, dass keiner euch (inklusive Linda) auf der diesjährigen Bonenkai war.

  • Ähem nee ich hab mich in der Woche vertan.Ziemlich peinlich, oder???
    Naja ich frag mal ne Freundin ob sie nen kleinen Bericht schreibt

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung