• Ich war da,hat sich gelohnt.
    Hab ein Autogramm bekommen von Hiroyki Yamaga auf einem Eva Notitzblock,dann hab ich ihn noch gebeten mir eine Asuka zu zeichnen,er hat dazu dann von dem Signierten Block abzeichnen müssen was auch locker 7 Minuten oder so gedauert hat,seine begleiterin sagte mir das er selber nicht zeichnet und deswegen etwas länger braucht.
    Ist aber gut geworden.


    Dann hab ich noch 2 Saber Rider Cels mit Autogramm von Yuji Nunokawa und eines mit Autogramm von den Komponist von Studio Pierrot.
    Herr Nunokawa war auch recht erstaunt über die Cels,ich hatte noch weitere mit aber war keine Zeit alle signieren zu lassen.
    Auf dem mit Colt steht jetzt Howdy Cowboy,auf dem mit Saber Team Bismark.


    Haruko "Halko" Momoi hat mir ein Sailor Moon Cel signiert,auch wenn sie nicht die Sprecherien ist,hatte nix andere mehr da und kein Geld ne DVD oder CD zu kaufen die da kurz vorher angeboten worden sind.Haruko war sehr begeister von dem Cel da sie selber ja auch ein ziemlicher Freak ist.Sie fragte dann über
    ihre übersetzerin warum gerade das SM Cel signiert werden soll und ich habe gesagt das ich Bunny gene mag und Momoi auch und ich dann 2 gute gründe habe es bei mir aufzuhängen.Das fand sie natürlich ganz nett:-)
    SM Cel hatte ich einfach mitgenommen für den fall das vielleicht Sabine Bohlmann oder so auf der Conni auftaucht,sie hat ja auch 2 Kinder die sowas ganz interessant finden.War leider nicht der fall.


    Das Momoi Konzert Samstag Abend war auch sehr gut,wir waren ganz vorne,es war nicht so übel laut wie bei den J Rock Konzerten und sie hat Live gesungen soweit ich das beurteilen kann.
    Vor der zugabe hat sie erst einmal ein wenig weinen müssen weil sie nicht damit gerechnet hätte das sie so gut ankommt und es so viele Momoi Fans gibt in Deutschland.Sie fand es auch ganz toll das eine Cosplayerin im Nurse Witch KomugiChan Kostüm da war bei der Autogrammstunde und Leute mit aufstellern von Kogumi gekommen sind um Fotos zu machen USW.


    Der Japanische Fanclub der aus Japan mitgereist war war sehr nett und hat noch schöne Knicklichter verteilt mit denen dann alle beim Konzert rumgewunken haben,das ist in Japan so üblich hat man uns da erzählt:-)


    Wir haben auch noch das glück gehabt vor den Konzert Samstag in ner abgelegenen stelle etwas weiter oben in der Stadhalle Momoi&Yamada+begleitung zu treffen die gerade Fotos als erinnerung gemacht haben,da haben wir dann nochmal halbwegs anständige Fotos mit ihnen gemacht:-)


    Hier sind einige Fotos von der Connichi und noch einige Fotos aus meiner kleine Kommandzentrale:-)


    http://janniboy.rubberslug.com/gallery/album.aspx?id=121&i=2410


    Ich bin rechts auf den Fotos,das andere ist Timon,ich werd morgen noch einige andere adden.


    Ich kann die Conni nur empfehlen,war selber zum ersten mal da,weiss selber nicht recht warum ich nicht früher schonmal hingefahren bin.Man kann saubillig einkaufen,besonders beim bring&buy,aber auch sonntags bei den Händlern wenn sie alles verramschen zum halben Preis usw.


    Ein bekannter hat am Samstag bei einem Händler eine schöne grosse Eva Asuka Resin Figur gekauft-bemalt,ein Original aus Japan.
    Eigentlich hat es 200 Euro gekostet,er hat es für 90 Euro bekommen.Neupreis 24500 Yen-In Japan schon lange Out Of Print.
    Sowas ist oft auf der Conni hat er gesagt,in Japan hätte man dafür locker 300 oder bezalt-siehe einige Yahoo Auktionen.
    Hab selber noch ein Sentimental Graffiti Artbook im Schuber gekauft für 20 Euro-sehr tolles teil.Dann noch eine PVC Figur in 1:6,auch sehr schön.
    Hatte nicht viel Geld mitgenommen weil ich bald nen neuen Lappi kaufen will und gerade kurz vorher ein schönes Sailor Moon Cel gekauft habe was alles andere als billig war:


    http://janniboy.rubberslug.com/gallery/album.aspx?id=121&i=2421



    Jan

  • Danke für den Bericht! :057: Lese immer gerne was sich da so tut wenn man schon nicht selbst dabei sein kann ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!