Japan Reise V4.0

  • Hey alle,


    Wie siehts aus? ^^
    Jeder schon was vor oder kann man wieder mit einigen von Euch rechnen?


    Die Animetour(inkl. TAF) wäre vom 25.03. - 01.04.08 weitere infos in kürze von der JAL.


    Ne weitere Tour wäre im August geplant zur Comiket usw..
    Gäbe auch noch was in September aber das ist noch unklar.


    Nur mich würden zwar nochmals Kirschblüten intressieren. ^^


    Also gebt mal hier was rein. ^^


    Ta wird zwar kneiffen wie üblich aber Frost könnte seine Kollegin besuchen gehen. :P


    Savior Gab wäre für August.


    Nun gebt mal bescheid wenn ihr möchtet falls es gehen sollte das man sich so treffen könnte.

  • Tja, bei mir wird es eher allgemeine Tour und mit family ... das hätten wir so in vier Jahren eingeplant :061:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Tja, bei mir wird es eher allgemeine Tour und mit family ... das hätten wir so in vier Jahren eingeplant


    Die zeitliche Angabe ist das, was ich so für mich auch realistisch einplane im Moment. Vielleicht laufen wir uns dann zufällig übern Weg :p

  • Zitat

    Original von Gabe
    @ Frost einfach daran denken von Mai bis etwa August ist ne recht hohe Luftfeuchtigkeit in Japan. ;)
    Da ist man auch mal feucht ohne sich zu bewegen. :P


    Ja, leider gehts nur Juli oder August jobmäßig :rolleyes: da werden wir uns durchbeissen müssen. Fürchte deshalb, dass wir takun nicht treffen, da er sich sicher eine angenehmere Reisezeit aussuchen wird ...


    Und von diesen Maiden-Cafes habe ich auch schon gehört, da hat Nao davon erzählt :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Nun steht auch der ganze Verlauf fest und so wie es aussehen tut ist auch Toru Tanabe wieder mit dabei.


    Hier ein kurzer einblick in die kommende Animetour der JAL


    Auf der Seite JAL Tour kann das ganze noch genauer nachgelesen werden inkl. Preis.

  • hm, es hängt von meiner firma ab. Ich bin im moment so eingesetzt, daß ich fast nichts mehr planen kann. Ich habe außer 2 Zeichnern und ghotosensei keinen kontakt mehr nahc japan.


    Ich denke aber es würde ne reise mit überraschungen werden.


    gruß
    Jo