Interessante Auktionen/Händlerangebote

  • Mensch, Takun, die Cels sind schon so alt, die haben schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart. ^^


    Haben wir beide aber schon längst gesehen, aber trotzdem danke für den Hinweis. ^^

  • Ta-kun: Dann pushe ich halt das Thema ;)
    Hier extra für dich, (obwohl du es bestimmt schon kennst :p) ich finde den Blick klasse ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Die sind ja goldig! :ooo


    Aber mal was anderes. Sammelt irgendwer Captein Future Cels? Wenn ja, schaut euch doch dDAS mal an! :fish02:


    Nicht ohne, gell? Aber nunmal nicht "meine" Serie... -_-°

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ich könnte mich jedesmal kaputt lachen wenn ich da reinschaue .... "Wunderschöne, sehr sehr süsse Zelle ..."
    wuahahaha ... :laugh2:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • ja das ist bekloppt wa? Ich hab denen mal ne eMail gesendet und die darüber aufgeklärt dass der Begriff net übersetzt wird und dann bekam ich als Antwort: "Das wissen wir sehr wohl,aber Ausländer verbinden mit dem Begriff Animezelle was exotisches und werden neugierig."


    Logisch, oder? :hmmm:


    Naja, jedem das Seine. Bekloppte musset auch geben, gelle? :ooo

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zitat

    Ich hab denen mal ne eMail gesendet und die darüber aufgeklärt dass der Begriff net übersetzt wird und dann bekam ich als Antwort: "Das wissen wir sehr wohl,aber Ausländer verbinden mit dem Begriff Animezelle was exotisches und werden neugierig."


    Aha... welche Ausländer meinen die?
    Diese "Ich nix deutsch..."-Stammler?
    Ich weiß es nicht, aber mit "Zelle" denk ich spontan immer an 'ne Zelle im Gefängnis, also ob mich daher eine "Anime-Zelle" neugierig machen würde, weiß ich von daher nicht. ^^


    Aber übersetzten kannst den Begriff schon, ich z. B. verwende auf meiner Seite oft auch den Begriff "Folie", was im Gegensatz zu "Zellen" eine gescheite Übersetzung ist. *mirselbstaufdieschulterklopf*


    Punkt IV ihres FAQ finde ich sehr interessant, was die da interessantes über die "arschteuren" Skizzen schreiben... also ich weiß nicht, bei mir waren die bisher immer als kostenlose Draufgabe dabei.

  • @ takun : Ja, dieses Noir-Cel oben im thread ist kontinuierlich nach oben gegangen, war einige Tage bei 10.000 Yen und ist mittlerweile auf über 40.000 gestiegen, hätte ich mir nicht gedacht ...


    @ Dennis : Wer weiß, vielleicht hast Du ja immer die Skizzen gekauft und das Cel war nur die Beigabe ... vor allem müßte man dann seine Taktik ändern, wenn man stucke Stücke (ah, gefällt mir, diese Wortkreation :D )trennen will, d.h. notfalls nicht die Skizze zerstören, sondern das Cel ... :rolleyes:


    @Linda : Aha, wenn trifft man denn da bei Ebay? Ist ein niedliches Momo-Cel ... :P Hast Du vor, noch weiter mitzugehen?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • zum NOIR cel. Na da sind schon gewisse Unterschiede. Gravierenster, sie ist auf dem auf YJ kein Kind...
    Desweiteren ist das auf YJ nicht zu toll, die Waffe schaut dämlich aus z.b. Darüber hinaus ist der Preis wahnsinns hoch, sollte da jemals wirklich eins der wishcels auftauchen muss ich mit hohen Geboten rechnen... sehr hohen...

  • @ Herbert West


    Du hast Recht, ich habe ein paar gute Dóugas von AWS gekauft, (sind leider noch in Japan) die auch nicht gerade billig waren. Teurer sogar noch, als Deine cels! ^---------°


    BTW, hattest Du meine Message im Zoll Thread gelesen? ;O)
    later
    SEB

  • Ta-kun: Ich hatte deine Wishlist noch gar nicht gesehen als ich auf Celga geschaut habe :p
    Kannst das kleine liebe Kamui (mit dem gerade frisch geprellten Arm) auch mal loben *schnüff*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick