Plauderecke

  • iLivid Free Download Manager wird in letzter zeit empfohlen.
    finger weg von diesen program man liest nur schlechtes darüber.




    gibt noch viel mehr negative reviews zu dem wenn man googelt.
    hatte danach gegoogelt weil sich das program via nen ad aufdrängen wollte. :topf:

  • Falls ich den heutigen Tag wegen der Hitze nicht überstehe ... schöne Grüße noch an alle! :112:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hab gerade den Text von den OMG Copy Hanken auf Yahoo mit Bing übersetzt, folgendes kam raus: :ed:



    "Hanken, eine doppelte Oh Titten Göttin war Teil 934"

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • schaue gerade bei tele5 "Die schlechtesten Filme aller Zeiten: Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall" eigendlich wollte ich ja was anders schauen aber der grosse saal war bereits voll dadurch gings re ins Hotel da eh nichts mehr gescheites im programm war. ^^
    frage mich obs Perry verdient hat da ich schon wesentlich schlechteres sah.

  • Für die einen der schlechteste Film aller Zeiten, für die anderen Kult ^^


    Für die damalige Zeit war der gar nicht so übel, glaube ich, und die Thora ist auch heute noch sehenswert ;-)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Freitag ist Tele5 Schlefaz Tag!


    Ich habe mir, bis auf Einen, bisher alle angetan!


    Durch die Synchro hatte der Film sogar einen gewissen Unterhaltungswert.


    Wenn man sich das Making of anschaut, sieht man, dass bei den Effekten durchaus Aufwand betrieben wurde. Allerdings wurde wohl einfach immer nur eine Aufnahme gemacht und die dann auch verwendet. Musste wohl alles schnell schnell gehen.


    "Schön" fand ich auch die Szene, als die Rakete auf dem Mond landet und durch das Düsenefeuer, der Schatten der Pappmachee Berge auf den Studiohintergrund fiel ;-)