Plauderecke

  • Also Wetter ist ja ganz toll bis dato gewesen, geradezu unverschämt ^-^ , und landschaftlich ist's auch super hier.
    Habe ewig gegrübelt weil überall hier NÖ steht. NÖ Kindergarten, NÖ irgendwas... bis ich draufkam, dass das wohl Niederösterreich heissen soll...
    Aber morgen geht's dann ja auch schon wieder nach Hause, Zeit verflog mal wieder viel zu schnell :cry04: .

  • Also man konnte auch schon draußen in Badehose die Sonne genießen, und habe mir da auch gleich am ersten Tag nen Sonnenbrand eingefangen. Jedenfalls war's wettertechnisch einfach perfekt. Ist jetzt auch keine Weltreise von mir aus waren es gerade mal 3h Fahrt.
    Tja, und wenn keine Uni wäre würd ich sofort noch ne Woche dranhängen *seufz*
    Aber es steht ja bald noch eine schönes Wochenende mir bevor ^^.

  • Na sowas, da ist er in Österreich und sagt gar nix ... :D Ja, das Wetter war wirklich traumhaft diese Woche, dass es da in NÖ noch Schnee gegeben hat ... da muss man sonst eher nach T, VBG oder STMK fahren ... :P


    Übrigens - das hier dürfte mein 2.000ster Beitrag sein :057:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • PS3-Globus zeigt Nachrichten und Wetter.


    Die Sony Computer Entertainment hat heute einen Nachrichtenkanal inbetrieb genommen für die Playstation 3.
    Dabei sollte einen frei drehbaren Globus zu sehen sein, auf dem aus 60 Grossstädten aktuelle Nachrichten, die Wetterlage und ein kleines Foto angezeigt werden soll.
    Die sichtbaren Städte sollen aus Nordamerika und Europa sein dabei sind auch 2 deutsche Städte vetretten Berlin und München.


    Source: heise online


    @Ta versuchs mal um gib ne kritik dazu ab. ^^

  • Hach, ein Klassiker zum Immer-wieder-ansehen - Love is all von Roger Clover mit dem singenden Frosch :087:


    http://www.youtube.com/watch?v=oADfmYQWmW8


    und auch der Videoclip zum Bolero ist ein einsamer Klassiker (in zwei Teilen, da so lange, aber es lohnt sich, es komplett anzusehen)


    http://www.youtube.com/watch?v=Hiy1EZfVGYU


    http://www.youtube.com/watch?v=1Ox2AyNUJiw

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Surfe gerade etwas rum, und entdeckte den aktuellen "Nationalatlas" zur Lebenserwartung der Deutschen:
    http://idw-online.de/pages/de/news283972
    Naja, woanders lebt man also länger, aber egal. Las dann auch noch die pdf Datei die das Ganze noch mehr aufschlüsselt.
    In dieser geht es im letzten Absatz über "Zukünftige Sterblichkeitsentwicklung". Da liest man, dass auch in Zukunft die Lebenserwartung steigen wird.
    Der letzte Satz beschließt dann den Artikel wie folgt: "Unsterblichkeit ist aber auszuschließen."
    *damn* :ed:

  • Ha, alle meine finanziellen Probleme sind gelöst - ich habe gerade 650.000 Euro gewonnen! :D


    OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG


    Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste LOTTO PROGRAMM an 18/ 09/ 2008 erschienen ist.Dir offizielle liste der gewinner erschien am 03/09/2008 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 025.11464992.750 registried.


    Die glucksnummer: 10 - 30 - 31 - 36 - 37 , haben in der 3. kategorie gewonnen. Sie sind damit gewinner von: EURO 650,500,00 (SECHS HUNDERT UND FЬNFZIG TAUSEND FUNF HUNDERT EUROS) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von EURO:16,621,340,00 (SECHS MILLIONEN SECHSHUNDERT EINUNDZWANZIG TAUSEND DREIHUNDERT UND VIERZIG EURO).Die summe wurde durch 27gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!


    Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen ei n en reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.


    Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Frau VERONICA LOPEZ bei der sicherheitfirma LIBERTY SEGUROS & FINANCE S.L. on Tel: 0034638196864, Fax: 0034911817572 und email:libertyseguros.espana23@yahoo.es. Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 29/11/2008 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA.Folglich werden Sie erfordert werden, sich zu Ihren Ansprьchen zu beeilen.


    WI CHTIG: um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und bearbeitungsnummer angeben. Adressanderungen bitte immer so schell wie moglich mitteilen Anbei ein anmeldeformular, bitte ausfullen und zuruck Per fax an die sicherheitdfirma LIBERTY SEGUROS & FINANCE S.L


    CATALINA ALVAREZ
    VICE PRESIDENT

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Für Familie Frost scheint es die nächsten Monate nur Brot und Wasser zugeben.


    Das schaut dann aber sehr traurig aus, weil Brot und Wasser gibt es bereits jetzt ... :drop:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!