• Kamui, nachdem du mir auf 4576 private Nachrichten nicht geantwortet hast -_-° , nehm ich einfach mal Ta-kuns Rat an und mach einen persönlichen Thread für dich auf.
    Ich wollte dich eigentlich nur fragen, woher du dein Juliano Cel (Aishite Night) hast und ob ich dir ein Angebot machen kann um es dir abzukaufen.


    Linda-chan


    PS: Wenn du hierauf net mehr antwortest, weiss ich echt net weiter. :cry04:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ich hätte dir ja geantwortet, aber ich kann nicht mailen, da Fireball mich zwar großzügiger weise einmal in der Woche Mails lesen läßt, allerdings die Antwortfunktion nicht funktioniert -_-° (<-- Ta-kun: Du hast Curzons Smilie importiert, hattest du ih gefragt ob du darfst ^^°)
    Sooft bin ich nicht hier, udn die letzten male habe ich vergessen dir zu antworten (Schande über mich...)
    DasCel ist von Ebay und eigentlich möchte ich es im augenblick nicht hergeben. Gomen.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick