Ta's 3 cels Update

  • Nachdem woanders ich ja gewisse Beschädigungsphotos von einem Cel gepostet habe, musste ich das Update etwas vorziehen, damit ihr auch das Motiv mal seht.
    Das Glanzstück des Updates ist dabei natürlich das Devil Hunter Yohko Cel. Mit 53x39cm ist es recht oversized. Neben den in meinen Augen schönen Motiv, ist das besondere des Cels sein "end key cel"-Status.
    Es ist dabei DAS end Cel schlechthin in der Serie, da es das allerletzte Cel im gesamten Devil Hunter Yohko Anime ist. Sprich Episode 6, letztes Cel nach dem Abspanncredits!
    Leider seht Ihr auf dem Scan gerade mal das Motiv. Das Cel selbst ist um einiges breiter, der schwarze Rand viel größer und so. Musste um das Motiv draufzubekommen schon 2 Scans zusammenfügen, mehr ist mit diesem Gerät hier leider nicht drinn.
    Werde daher in einigen Wochen nochmal einen besseren Scan vom Cel nachliefern, wenn ich zu Hause mit dem A3 Scanner das Bild scannen kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.cels.de/CelHP/dhy/dhy08.jpg]


    Leider wurde genau dieses unbezahlbare Unikatstück von der Post nicht gerade sorgfältig behandelt. Bei der Einfuhr hierzulande wurde es bei der Zollöffnung von der Post beschädigt, da der Typ wohl ein etwas sehr lockere Handführung mit seinem Teppichmesser hatte.
    Ergebnis war am unteren Ende des Cels ein auf einige cm durchgeschnittener Background und eine von hinten angeritzte Cel Folie (nicht im gescannten Bereich). Glücklicherweise muss man sagen dass dies viel übler hätte ausgehen können. Von Vorne ist zum Glück nichts zu sehen, und das Motiv ist auch nicht betroffen.
    Dennoch, da das eben unersetzliche high end Cels sind und Unikate darstellen, ist sowas eben dennoch sehr ärgerlich. Aber hier soll es ja nun erstmal um das Cel Update gehen, und ich bin wirklich sehr froh, dass ich dieses Cel meiner Sammlung hinzufügen konnte.


    Als weitere Cel Neuzugänge sind ein süßes 3x3 Augen Cel und ein Ranma1/2 Cel zu nennen.


    Hoffe Euch gefallen die Cels genausogut wie mir.
    zu den Cels: http://cels.de

  • Zwar nur drei Stücke, aber dafür wie immer sehr, sehr ausgewählt ... :107: Das DHY ist natürlich genial ... mein Traum wäre es ja auch, von Wedding Peach das ganz letzte Cel der Serie zu kriegen ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Uhrzeit testen ob umgestellt wurde. :093:


    Tolles up! :107:
    Klein aber fein. ^-^


    Schade das die beschädigung gerade bei dem aufgetretten ist. :mad02: *verdammmt*
    Was das DHY angeht super fang.
    Hätte auch mal gerne ein letztes. ^^


    Frostrubin schrieb:

    ... mein Traum wäre es ja auch, von Wedding Peach das ganz letzte Cel der Serie zu kriegen ...


    Davon können wir wohl nur träumen das letzte zu bekommen bei unseren serien. ;) -_-°

  • Tolles teil,war sicher nicht billig:-)


    Mein Up kommt auch noch dieses Jahr,versprochen.


    mfg


    Jan