Die Simpsons in HD

  • Tja, dieses Wochenende war es dann in den USA soweit. Die erste "Die Simpsons"-Folge, die in "high definition" (720p/1080i) ausgestrahlt wurde.
    Da hierfür das 16:9 Format eine Voraussetzung ist, war ein neuer Vorspann ebenfalls lange angekündigt und mit Spannung erwartet.


    Besagten künftigen Vorspann (inklusive Couchgag) gibt es im folgenden Link zum Ansehen, kritisieren oder loben: http://www.tvweek.com/news/200…impsons_goes_hd_updat.php

  • Mit den Schattierungen sieht das Ganze gleich viel edler aus, ob man für die Simpsons allerdings HD braucht...


    Was mich bei den neueren Folgen stört und was auch bei dem neuen Vorspann zu sehen ist, ist allerdings, dass zwar wesentlich mehr Aufwand betrieben wird und alles auch actionreicher daherkommt, nur unterhaltsamer ist es in meinen Augen nicht geworden.