Anime Ausstellungen

  • So, die Cels sind mittlerweile von Frankfurt über Kopenhagen nach Amerika gewandert und harren dort der Ausstellung :D Und es gibt noch eine Fortsetzung für Ende des Jahres, nämlich in Belgien, und wenn schon so großes Interesse besteht, werde ich es natürlich unterstützen, auch wenn mir meine Cels schon abgehen :061:


    Und dann habe ich da noch was von einer anderen Ausstellung gelesen, aber da kann vielleicht bei Betrachtung des Länderkürzels eines der Forenmitglieder mehr dazu sagen :P .. entdeckt auf rubberslug:


    Milkbar71 Anime Cels Collection was selected for an exibition in a large project on japanese animation, taking place in Europe starting in summer 2009. News coming soon on: http://www.mangaimpact.ch/

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Nein, die sind jetzt gerade in Amerika :D Ich gönne ihnen noch etwas Erholung von meinen Mappen ... und sie kommen mehr rum als ich :ed:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Milkbar71 Anime Cels Collection was selected for an exibition in a large project on japanese animation, taking place in Europe starting in summer 2009. News coming soon on: http://www.mangaimpact.ch/


    Ist einer aus dem südlichen teil der Schweiz zurzeit wohnt er in Tokyo. ^^
    Nur kontakt ist keiner da zu ihm hatte bisher nie mit ihm geredet gehabt. ^^


    ds ganze könnt ziemlich interessant sein.
    Mal abwarten ob noch mehr news dazu kommen. ^^

  • Warum bist denn nicht mit deinen Schätzen auf Tour gegangen? ;)


    ... ich hänge nicht so gern in einem Glaskasten :D


    Naja, die erste Station in Kopenhagen da habe ich schon ernsthaft überlegt, aber ansonst ist es halt doch ein Zeit- und Geldproblem ... aber wäre schon interessant gewesen ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!



  • Ist einer aus dem südlichen teil der Schweiz zurzeit wohnt er in Tokyo. ^^
    Nur kontakt ist keiner da zu ihm hatte bisher nie mit ihm geredet gehabt. ^^


    ds ganze könnt ziemlich interessant sein.
    Mal abwarten ob noch mehr news dazu kommen. ^^


    Milkbar71 spricht leider kein deutsch, dafür italienisch , englisch und japanisch ^^


    sehr netter Sammler, wir hatten mal geschrieben ...