• Ich habe mir bei Tchibo diese Bahntickets gekauft (6 Bahnfahrten wohin man will in Deutschland für 150Euronen).
    Jetzt bin ich gerade ein bisschen am Planen was man damit so alles machen könnte. Einzige Einschränkung ist, dass man Freitags nicht fahren darf und sie nur bis 31.8. gültig sind.


    Ich denke mal, dass eine Fahrt zum Japanfest nach München auf jeden Fall bei mir auf dem Programm steht (falls es stattfindet - bisher sind noch keine Infos online).


    Interessant wäre sicher auch Berlin oder Hamburg oder in die Berge bisserl wandern oder oder oder. Weiss jemand, ob zu dieser Zeit dort etwas stattfindet?


    Wie siehts bei euch aus, hat noch jemand interesse an so einem Kurztrip (selbst Ta sollte sich mal ein Wochenende freimachen können :P)?

  • Also wenn du Lust hast kannst du mitkommen auf das Anime Treffen in Dornbirn in Voralberg (Österreich), wo ich auch einige Cels ausstelle. Einen kleinen Anime-Händlerstand aus Wien kommt auch, also fürs Geld ausgeben ist auch gesorgt.
    Das Treffen wäre am 25.7. 2009. Wenn alles klappt würde Gabe auch aus der Schweiz kommen. Es gibt sogar eine DVD Premiere von einem Studio Gibli-Film, den es erst ab September zum kaufen gibt.


    http://aniwest.vamc.at/


    Dornbirn liegt ca. 10 km vom Bodensee entfernt und bietet tolle Ausflugsziele. Bregenz liegt in der Nähe und in die Schweiz sind es auch nur ein paar Minuten. Also du kannst dann nach Ulm kommen und von dort geht es dann weiter Richtung Bodensee.

  • @ Saviorgab: Ein Treffen in Österreich wird Herb nicht viel bringen, da seine Fahrscheine - wie er bereits schon sagte - nur innerhalb Deutschlands gelten. *g*


    @ Herb: Die Idee ist nicht schlecht, allerdings nur mal für ein Treffen quer durch Deutschland fahren ist dann doch ein wenig zu "wenig". Vielleicht sollten wir das mit einem Messebesuch verbinden oder einer ähnlichen Veranstaltung. (Anmerkung: Das Angebot mit den Bahnfahrscheinen las sich erst richtig gut, bis ich dann mal wieder diese Bahn-typische Einschränkung: "Gilt nicht an Freitagen" las und sie somit für mich uninteressant wurden, da ich größere Strecken (für die sich diese Karten lohnen) leider immer genau von Freitag auf Sonntag zurücklege - so wie wohl der Großteil der Bevölkerung ^^).

  • @ Denis: Sorry habe vergessen zu sagen, das Herb natürlich bis zur Österreich-Grenze bis Lindau fahren kann und von dort aus wurde ich ihn dann die restlichen 10 KM zu dem Treffen abholen und hinfahren