Anime Neuanschaffung

  • Habe mir nach langerZeit wieder mal was zugelegt, aber die Angebote bei Amazon waren gerade zu verlockend :D


    - To Heart DVD-Box um 19 Euro (da könnte ich dann direkt was für das Anime-Archiv schreiben :drop: ) Kenne die Serie bisher nur von Cels her und habe sogar welche :D


    - Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (habe ich schon seit 2 Jahren auf meiner Wunschliste) da bin ich echt gespannt, weil die Kritiken sprechen da ja von einem wahren Meisterwerk ...Ist aber die Normlausgabe, weil die Deluxe Version soll nur ein Nepp sein


    Wer von euch kennt da was davon? Werde jedenfalls nachher berichten.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" habe ich schon fast 2 Jahre. Der Film ist ein schöne Schulmädchen-Romanze mit einer klassischen Dreieckbeziehung. Was den Film besonders macht sind halt einmal die Storry " ... könnte ich doch wieder zurück, um alles anders zu machen" und die wunderschönen fast realistische Hintergründe von Vororten Tokios, wo man sagen kann " ... ja dort an dem Bahnübergang war ich auch schon".
    Der Film gewann gleich mehrere Festivals und war damals 2007 als ich auf der TAF war den Preis "bester Animationsfilm des Jahres".