Japan Reise V6.0

  • Hi Alle,


    Dauert zwar noch etwas aber vielleicht kann man ja auf längere distanz besser planen. :095:


    Wie siehts bei euch aus wäre jemand dabei beim nächsten Japantrip?


    Hätte mal wieder lust auf Kirschblüten und co.. ^^
    Plus natürlich einfach rumhängen und Japanisch futtern gehen usw.. ^^


    Tokyo Anime Fair wäre gegen ende März.
    Business Day 25.3. + 26.3. 2010
    Public Day 27.3 + 28.3. 2010


    TAF

  • 2010 scheint es keine Animetour zu geben. -_-°
    Schade aber könnte mit den fehlenden Buchungen von diesem Jahr zu tun haben.


    jaltour schrieb:


    Liebe Otakus,


    da wir 2010 keine Aminetour durchführen werden, möchten wir Euch zur TAF 2010 ein besonders günstiges individuelles Angbots-package anbieten, gültig für den März.


    (letzter Abflug ab Deutschland 20.03.2010)


    Es wird eine TAF bezogene tour vorgeschlagen.


    Termin: Abflug 01.03. - 30.03.2010
    Preise: € 1.299 Einzelzimmerzuschlag € 180




    Link zur Reise

  • Die genau gleiche tour muss es nicht sein. ^^
    Tokyo möchte ich nochmals machen da ich das gefühl hab bei weiten noch nicht alles gesehen zu haben.


    Beim letzten Japantrip hatte ich eine Familie kennen gelernt und hab da ne einladung bekommen das wenn ich das nächste mal komme bei denen eine weile bleiben könnte und sie mir dann auch etwas das andere besonders das ländliche Japan zeigen wollen.
    Das wäre für mich halt auch nochmals ein reiz zu gehen.


    Ev. 1 jahr später dann ne weitere tour mit diversen anderen Städten aber nun erst mal abwarten.