Videoaufzeichnung Panel-Diskussion auf der Connichi 2009 "Raubkopie"

  • Wenn jemand die Essenz dieser 90 Minuten in drei knackigen Take Home Messages formulieren kann, wäre ich sehr dankbar ^^.
    Ansonsten mal sehen wann ich die nächsten 90 Minuten freie Zeit am Stück habe. Neujahr schaut's gut aus...

  • Ich sehe es mir auch mal an,was den deutchen mark angeht ist es mir recht Latte,meine alten Serien habe ich jetzt fast(sogar Zaubere von Oz und schneewittchen habe ich auftribe können) alle und die anderen wie Robin Hood usw kommen günstig raus in recht guter quli.
    Neuer kram ist momentan nicht mein ding,es reicht mir zuerst mal altes nachzuholen und das was ich als fansub sehe und Gut finde kaufe ich als US DVD.


    Aber ist sicher interessant der beitrag.


    Momentan haben die Leute eh kaum Kohle da werden zuerstmal die unwichtigen sachen abgestossen,die könnten auch alles ohne Booklet usw verkaufen,abgespeckte versionen ohne extras usw nur der Film/die Serie und dann das ganze etwas billiger abgeben.
    Ich frage mich auch manchmal wieso 52 folgen Robin Hood für ca: 60 Euro zu haben sind und 4 folge einer neuen Seie 20 Euro kosten,oder gar 25.
    Einiges kommt mir manchmal sehr teuer vor.
    Na ja die gründe kennt man ja im grunde schon(Lizenen,Synchro usw) aber man muss echt sehen was einem das Geld wert ist,sind bei mir im grunde nur Serien oder Filme die ich sicher noch einige male sehen werde.


    Jan