PERRY RHODAN-Austria Con 2010

  • Wer sehen möchte, womit ich sonst so meine Zeit verbringe :D gibts hier jede Menge Fotos von unserer Perry Rhodan Convention letztes Wochenende.


    http://www.frostrubin.com/cons/ac10/ac10_fo.htm

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Die Location sieht gemütlich aus,das ist ne menge wert finde ich.
    Und wie es aussieht ist das durschnittsalter so bei 30-50,oder?


    Sieht ganz nett aus da,ich war komischerweise noch nie auf einer SF Con,aber das will ich auch mal nachholen:-)


    Das beste an solchen treffen ist meiner meinung nach das man Leute sehen kann die auch mal von weiter weg kommen und man sich dann nett über sein Hobby unterhalten kann.Ich war gestern auf ner Game retro Börse in Hamburg und habe nur 20 Euro ausgegeben für ne Streetfighter Zero 1 Platine.Sonst nix,aber dafür leute ohne ende getroffen,so alte bekannteschaften die dann mal aus Kiel oder so angeschüsslet kommen.
    Das war nett-und es gab Kuchen:-)


    Und Volker hatte 2 automaten aufgestellt samt des neusten Cave Shoorters Akai Katana.


    War auch ein hingucker.
    Sieht man ja heute kaum noch solche Automaten(hier zumindest in Deutschland).


    Jan