capitain future cels

  • moin Jo !


    nur mal als info ( auch für alle anderen) Das Geld wurde mir am 23.12. 2010 gutgeschrieben... Jo kann sich sicher denken , dass X-mas vor der Tür stand??? Die cels und der CF Koffer gehen Montag auf Reisen... nochwas... ich glaube alle cels.de Leutchen hier können bestätigen , dass ich kein Betrüger , oder sowas bin ...nur mal um das Klarzustellen.


    AUSSERDEM! Jo, wenn Du ein Problem hast, dann kläre das erstmal mit MIR, bevor Du hier in der Öffentlichkeit irgendwelche Anschuldigungen triffst, dass ist nämlich weder fair, noch sehr "erwachsen"


    Ansonsten wünsch ich allen hier noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag.


    der SEB

  • Es ist wirklich unwahrscheinlich, welche irre Typen in der Gegend rumlaufen ... da helfen dann auch alle Entschuldigungen nachher nicht mehr. Ich werd mal versuchen, diesen account auf meine Sperrliste zu setzen, damit ich mir diese suff-, drogen- oder sonstwiegeborenen Ergüsse nicht mehr ansehen muss ... :mad02:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • der ganze weitere mist was er hier schrieb wurde mal verschoben.


    @Jochaim das war mal wieder spam!
    und noch was wenn du solche beiträge schreiben tust musste dich auch nicht wundern wenn dich die leute anschreiben.
    Was Seb angeht so hat er noch immer alles verschickt!
    Du hättest ja auch schnell mal eine mail schreiben können ob die zahlung eintraff und wenn er abschicken kann.
    Alle deals sind privat dadurch weiss niemand von uns was der andere verkaufen tut.
    somit ist es eine frechheit von dir solches zu schreiben wie es vorhin hier war!
    es gibt keinen grund ihn oder andere cels.de (die eh nichts dafür können) user so anzugreiffen!
    wenn du schon rum stänkerst dann mach es privat!


    weitere solche beiträge und dein aktueller account ist auch gesperrt!