...über Hanken Mono cels.......

  • Hi,


    Ich habe die beiden Hanken cels von CF endlich bekommen und dabei ist mir etwas aufgefallen.Die Tracelines, also die schwarzen umrandungen, sehen aus, als würden sie auf das cel gedruckt worden sein,noch stärker als bei Prod. cels. Nun heißt es ja, dass diese cels von Hand ge-inked, also schw. Linien von Hand gezeichnet würden, weiß jemand mehr?
    Ich würde Euch gern zeigen was ich meine, aber das mit den Bildern raufladen geht glaube ich nur im Animanga Forum. (wink,wink mit Holzpfahl, Darky, ähhh. Ta-kun, sorry ^____°)


    der SEB

  • Das ist wirklich etwas seltsam, da bei Captain Future Cels
    ja auch die normalen Cels handinked Tracelines haben müssten.


    Du kannst mir ja mal einen Scan zumailen, es würde mich schon
    interessieren wie das aussieht.

  • @ Ta-kun


    Also eigentlich meinte ich tatsächlich nur die Möglichkeit, im Forum Bilder zu posten...... ^___________^



    Herbert West


    CF cels sind meines Wissens nach nicht gehandinked , dazu sind sie noch zu jung ^__^
    Ich habe ein Voltes V cels von 1973, oder so, dass sieht mir nach handinked aus.....


    Ausserdem würden dann die Tracelines nicht so besch....en
    dolle faden, denn das kommt durch die Xerox Kopie, bzw. die verwendete Tinte.
    Ich habe mir die cels jetzt doch noch mal richtig angesehen und es scheint wirklich von Hand gemacht zu sein, gomen , es sah nur so ein bischen Komisch aus, da die Tracelines erstens auf der Vorderseite des cels aufgebracht sind und zweitens, weil selbige dadurch etwas erhaben erscheinen. Werde Dir aber noch mal ein scan zukommen lassen ^_____°
    der
    SEB