Konvertierung von Video-Files

  • Da habe ich am Rhodan-Weltcon einige Filmchen mit meiner Kamera aufgenommen und die werden in der Regel ja recht groß, z.B. ein paar Minuten etwa 50 MB. Un das ganze auf meine Homepage zu stellen, ist das zu groß und ich wollte das etwas verkleinern. Nach langer Suche bin ich auf divX Plus Converter gestoßen und hab das dummerweise gleich um rund 25 Euro gekauft und runtergeladen. Und jetzt bleiben die Filme beim Konvertieren mittendrin stehen, bei etwa 20 bis 40% Jetzt habe ich gegoogelt und gesehen, dass dieses Problem offenbar weit verbreitet ist. Hat wer von euch Erfahrung mit divX? Und wenn nein, was kann man da sonst verwenden?


    Hab jetzt eine Supportanfrage dorthin geschickt, aber weiß nicht, ob da Antwort kommt. Werde ansonst schauen, dass ich die KK-Zahlung zurückhalten kann ... :mad02:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Uppe es doch bei youtube und Bette es ein auf Deiner Page oder verlinke ist,kommt doch günstiger.


    mfg


    Jan