Neu hier :) Hallo Zusammen!

  • Hallo zusammen, :090:
    bin durch SEB hier gelandet (vielen lieben Dank an dieser Stelle für das augmerksam machen auf diese Forum!) und quasi ganz neu! =)
    Lebe in Wien, sammle einiges an Anime Goodies zu verschiedenen Serien und darunter auch (aktuell) noch wenige Cels, würde das aber gerne ausbauen :)
    Auch ich mag Anime Serien aus den alten Zeiten, da und dort auch neue Serien.
    Aber meine ganz große absolute uneingeschränkte Lieblingsserie ist Kaiketsu Zoro no densetsu unser Z wie Zorro durch die ich auf auf Cels gekommen bin.
    Habe hier aktuell 2 und bin ständig verzweifelt auf der Suche nach welchen :(


    Möchte meine Sammlung aber ausbauen und freue mich darauf mich zukünftig mehr mit dem Cel Sammeln zu beschäftigen und werde mal quer über alle Boards rauschen und meinen Wissen aufstocken :p
    Freue mich hier sein und auf regen Austausch :)


    Liebe Grüße aus Wien!
    meh-chan

    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

  • Vielen Dank :) Ja ich sehe schon das viele auch an älteren Serien hängen! Tolle Sammlung hast du, die Plastic Little Cels find ich toll! =)

    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

  • Ach du Schreck, die Welt ist klein :D auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Und was mich noch erschreckt, ist die Aussage "wenige Cels, würde das aber gerne ausbauen ..." So haben wir alle angefangen, und es hat dann in fast allen Fällen schrecklich geendet ;) Rastlose Suche, kein Geld am Konto, kein Platz mehr daheim, etc., aber ist trotzdem ein schönes Hobby :D


    Warst du auf der letzten Comicbörse Anfang Dezember in der MGC-Halle beim Gasometer? Dann hätten wir uns theoretisch schon mal gesehen :wp2:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Auch von mir nochmals ein offizielles : Herzlich Willkommen bei den "Cel-Farbe-Schnüfflern"...will sagen, Zelluloidabhängigen ... oder so ähnlich :topf: :ed:


    besonders schön finde ich es, dass auch mal wieder jemand aus Österreich zu uns gefunden hat.


    Wie schon hier erwähnt wurde, bei Fragen...?...fragen! :066:


    Viel Spass hier und wir sind schon tierisch gespannt auf Deine Celchen! :072:


    servus nach Vienna
    der SEB ^-^

  • Eine Neue! Eine Neue! Juchuuu! :072: Herzlichst Willkommen. Freue mich auf viele interessante Beiträge und Fragen von dir, da ich ja auch noch Lernende bin und gespannt zuhöre.


    Den Satz "auch (aktuell) noch wenige Cels, würde das aber gerne ausbauen" habe ich vor ziemlich genau einem Jahr auch gedacht und es hat mich auch hier her gespült. Nach einem Jahr nun habe ich eine beträchtliche Sammlung an Queen Millennia TV Cels und bin weiter infiziert. Am Anfang glaubte ich noch, dass es kaum Cels meiner Lieblingsserien geben wird und das Hobby dadurch nicht so teuer wird.
    Über Geld mag ich gar nicht nachdenken, da wird mir übel.


    Poste doch mal von welchen Animes, außer Z wie Zorro, du gern Cels hättest oder vermerk sie in der Signatur. So können wir dich darauf aufmerksam machen, wenn uns beim täglichen durchforsten der Celseiten etwas auffällt.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • @Alle: Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!!!! :097: :072:
    Dann bin ich ja gespannt wie mein Stand in einem Jahr aussieht :) Wir ihr schon sagt kann das ja schön teuer werden, hehe :p
    Habe jetzt schon einiges in diesem Board durchforstet und finde es super wie sich hier alle Sammler helfen!! :D


    Werde ebenso mal schauen wo ich weiter Cel sammeln möchte und meine HP sobald sie wieder online ist mit einer kleinen Cel Gallery füttern (wenn es sich dann mal auszahlt ;) ).
    Wenn ich über etwas stolpere werde ich es auch gleich brav posten.


    Als erstes muss ich mich glaub mit der Cel-Aufbewahrung und Lagerung beschäftigen :rolleyes:
    Frostrubin : jahaaa ein Wiener :D Nein, muss gestehen treibe mich (nicht) mehr viel auf Börsen und Co herum :p
    Laos vermute mal wir kennen uns (noch) nicht ;)


    Alles Liebe euch allen und freue mich aufs sammeln, endlich mal mehr auffinden von Cels und "Geld ausgeben" :D

    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

  • Herzliche Willkommensgrüsse auch von mir,wieviele Leute hat Seb hier eigentlich schon auf dem gwissen was das aufmerksam machen aufs Forum angeht?


    Wird sicher nach und nach mehr werden was die Cels Deiner sammlung angeht gibt ja genug Quellen.


    Zorro sammle ich auch habe aber bisher nicht so viele da ich auch noch viel andere alte Serien sammle so sachen aus den guten Tele 5 und RTL 2 Zeiten.


    Meine Gallerie findest Du hier kommt aber noch ne menge rein habe lange kaum was geuppt da bin gerade erst wieder am Fotos machen USW.


    http://janniboy.rubberslug.com/gallery/home.asp


    Viel spass beim Cels suchen/kaufen/sammeln USW.


    mfg


    Jan

  • Als erstes muss ich mich glaub mit der Cel-Aufbewahrung und Lagerung beschäftigen

    Ja, das ist ein ganz wichtiger Punkt. Usus ist, das Cel in ein Cel-Bag zu geben und dann in einem Itoya-Ordner aufzubewahren, aber da gibts glaube ich eh jede Menge hier im Forum dazu.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Von mir - ebenfalls als Fan alter Serien - auch ein herzliches Willkommen.
    Verabschiede dich schonmal von deinem Plus auf dem Konto. ;)


    LG
    Linda

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Dank euch :D @Linda: ja sowas befürchte ich auch :D Haha :D Freue mich aber auch schon riesig drauf!
    Und wünsche allen gleich mal ein frohes neues Jahr!! :D

    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

  • Jo ich auch & nicht zu viel Feuerwasser konsumieren das endet nur wieder so :kotz:

  • Habe eine Anzeige gefunden, in der jemand seine Sammlung auflöst und auch Z wie Zorro dabei ist. Vielleicht ist ja was für dich dabei: http://www.sammlerboerse.at/php/detail/1424321

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • "

    Habe eine Anzeige gefunden, in der jemand seine Sammlung auflöst und auch Z wie Zorro dabei ist. Vielleicht ist ja was für dich dabei: http://www.sammlerboerse.at/php/detail/1424321

    "Hi, sorry fürs ers jetzt antworten! SUPER NETT VON DIR DANKE!!!! :D Hatte es eh schon gelesen - und auch schon über google gefunden - war mir zuerst nicht sicher ob es dieselbe Person ist, aber habe ein Lolita Cel ergattern können!! (danke auch an Jan, er weiss warum :D)
    Vielen, vielen lieben Dank für den Hinweis!!!! :flausch:


    Und ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich irgendwann mal endlich eins von Diego oder Zorro erwische :115:


    Wünsche euch allen auch gleich mal ein tolles Jahr 2012 :D

    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

  • Herzlichen Glückwunsch! Würd mich freuen, wenn du es uns zeigst, denn ich bin gespannt wie es aussieht.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Ja danke!!! :D Es sollte bald kommen!!
    Ich versuche mal ein Bild hier anzuhängen - hoff ich mach das auch richtig :112:
    So wird es wohl aussehen: :)


    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

  • Sehr schön! Der erste Schritt zur großen Zorro-Sammlung. :108:

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit