Cons / Reisen / Treffen 2012

  • @Zetti biste auf der Connichi gewesen???


    Da waren die beiden Damen auch wieder und da ich Samstag morgen nix vor hatte habe ich mich da mal bei A. Yamane angestellt und was für Dich Signieren lassen:-)
    Diese Karten die da auslagen waren recht schön+es gab noch eine Postkarte für Lau.
    Hatte auch nette Gesellschaft von Frauen da,wer hätte das gedacht :ed:


    [Blockierte Grafik: http://i722.photobucket.com/albums/ww230/tuttifruttifreakhamburg/IMG7853.jpg]


    Zeichnungen gab es leider nicht weil es so voll war,es haben eh nur die ersten 150 oder so ne nummer bekommen die durften dann rein und sich was signieren lassen.
    Sonst hätte ich nen Gilbert zeichnen lassen hatte einige Bilder als vorlage mitgenommen aber dazu kam es leider nicht:-(


    Ich werde noch nen eintrag schreiben in meinem Blog wohl morgen dann verlinke ich den mal war sehr gut da habe ne menge Zeichnungen und Signaturen bekommen+viele Nette Leute getroffen:-)


    Und ich habe 3 sehr süsse Sailor Moon Dolls gekauft beim Bring&Buy :nibble2:


    Und hier eine sehr schöne Kakaokarte die ich dort gekauft habe(die rechte mit den Rosa Haaren):


    [Blockierte Grafik: http://i722.photobucket.com/albums/ww230/tuttifruttifreakhamburg/IMG8093.jpg]


    War alle 3 Tage da und es war wie üblich auch gutes Wetter.


    mfg


    Jan

  • Habe bei Mamoru Yutoka noch so ein Nettes Taschentuch mitgenommen wenn das was für Dich ist Zetti sage mal bescheid.


    [Blockierte Grafik: http://i722.photobucket.com/albums/ww230/tuttifruttifreakhamburg/IMG7954.jpg]


    Er hatte da nen Stand wo er Shirts USW verkauft hat:-)


    Jan


  • [Blockierte Grafik: http://www.zetsuai.eu/nani.gifOMG [Blockierte Grafik: http://www.zetsuai.eu/wakuwaku.gif]


    :088: :088: :088:


    mein Held!!! ... Bin grad fast von der Couch gefallen, als ich das gelesen hab!!!
    danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke


    ich war das ganze Wochenende total deprimiert, weil ich nicht hin konnte und dann ist zu allem überfluß auch noch mein Rechner von einem Tag auf den anderen kaputt gegangen ... Das Wochenende war wirklich für'n a...
    Aber jetzt bin ich sowas von happy!!! Strahl hier grad rum wie ein honigkuchenpferd ... [Blockierte Grafik: http://www.zetsuai.eu/lalala.gif] ...


    Dank und immer wieder dank!!!


    Sag mal warst du eigentlich der einzig männliche in der Schlange??? Vorzustellen wärs ... Freu mich immer nochn Keks ... Hab ich schon danke gesagt???
    Wie geil!!!


  • Aussaßen Tiger and Bunny !!!
    Bescheid Bescheid Bescheid!!!

  • Hab ich mir gedacht hatte noch ein schlechtes Gewissen weil ich letztes Jahr irgendwie vergessen hatte was von den Postern mitzubringen bzw. nicht mehr wusste wovon und nur recht kurz da war bzw. wenig Zeit hatte da ich nur den Samstag da war deswegen wolte ich diesmal was mitbrigen für Dich :067:


    Es waren noch so 1-3 andere Jungs da für andere Mädels denen sie ne freunde machen wollten die ich sehen konnte und es war VOLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    War aber Samstag sehr weit vorne in der Schlange beim eingang und bin dann gleich zu der Autogrammstunde war glaube ich so nummer 25 oder sowas....


    Und echt schade das sie nix gezeichnet hat das wäre ja nochmal der Knaller gewesen aber die Orgas da sagten das geht nicht weil dann noch weniger was bekommen als ohnehin schon denn jesesmal mussten die letzten dann weggeschickt werden weil die Zeit um war-habe lange keine so traurigen Gesichter gesehen wie den Tag 8o


    OK freut mich das Du Dich freust hab es mir fast gedacht:-)


    Jan

  • OK dann schreiben wie noch PN´s ich gehe jetzt mal mit nem Kumpel zu Saturn Geld unter die Leute bringen heute gabs Gehalt :ed:
    Zum glück war es nicht schon Freaitg drauf dann hätte ich wohl noch mehr mitgeschleppt als ich nach Hause gefahren bin aus Kassel...


    Jan


  • Apropos Poster, die haben tatsächlich dies Jahr auf der animagic eins der Poster von der connichi im letzten Jahr für 10 Euro verkauft!!!
    aber das Poster is voll und ganz vergessen ... Die Signatur is viel cooler!!! ... [Blockierte Grafik: http://www.zetsuai.eu/happy.gif]
    Bekommt nen Ehrenplatz bei mir und auch in er Gallery ... (^___^) ...


    hab heut in der Mittagspause schon auf animexx gelesen wie unglaublich voll das bei den signierstunden gewesen sein soll und viele schrieben, dass sie dann nach über 2 Stunden anstehen doch nichts mehr bekommen haben ... Umso größer ist mein dank, dass du dir das wirklich für mich angetan hast!!!


    pn Box is freigeräumt für dich
    hüpf hier immer noch breit grinsend rum ... :057: :079: :057: ...


  • Zeichnungen gab es leider nicht weil es so voll war,es haben eh nur die ersten 150 oder so ne nummer bekommen die durften dann rein und sich was signieren lassen.
    Sonst hätte ich nen Gilbert zeichnen lassen hatte einige Bilder als vorlage mitgenommen aber dazu kam es leider nicht:-(


    die schlange war erschreckend lang. :topf:


    bei mamorou kam ich gerade noch so dran. ^^
    waren ziemlich lustige minuten. ^^


    dabei war am sonntag fast tote hose bei Yamaga da konnten wir uns noch etwas unterhalten und hab dadurch ne einladung bekommen für ne private Gainax besichtung wenn ich das nächste mal komme. :ed:
    einzig was ich machen soll ist mein eigener dolmetscher mitbringen. ^^

  • Bei Mamoru hätte man ne Signatur auch so bekommen der ja nen Stand gehabt wo er Shirts USW verkaufthat,und ja bei Yamaga war es recht leer war Samstag der erste da oder war es Sonntag?
    Nee war Sonntag hab ein Nadia Cel signieren lassen:-)


    OK muss noch etwas Shoppen gehen und dnan mal sehen ob ich den Blogeintrag noch hinbekomme heute.


    PN kommt auch Zetti,musst mich nur noch als Freund adden habe ne anfrage gesendet:-)


    Jan


  • Total vergessen!!! Hatte ich ja mal eingestellt, dass ich nur Nachrichten von freunden bekomme :085:
    Sorry ... Ist bestätigt!!! ... :057: :079: :057:

  • OK PN ist raus:-)

  • OK die erste Version meines Connichi 2012 berichtes ist on werde noch einiges den abr nun muss mein Bro an die Kistert mal...alles wichtigist drinne.


    http://germanfairylover.wordpr…3/connichi-2012-100-geil/


    :057: :057: :057:


    Jan

  • Hey, eine Mila habe ich glaube ich noch nie wo gesehen ^^


    Und hey, wie machst du das, dass du immer so viele Zeichnungen abstaubst 8o :088:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • @Frosti


    Ne Mila abe ich persönlich auch noch nie gesehen deswegen habe ich die gleich mal angehalten:-)
    @ alle anderen die da Lesen Bitte ignoriert die Rechtschreibfeheler wird noch mal verbessert wenn ich zeit habe wohl am Samstag:-)


    Das mit den Zeichnungen ist einfach bei den Gästen anstellen und bei den Mangazeichern aus Deutschland eben hingehen und was machen lassen,ich habe diesemal echt wieder einiges bekommen waren ja auch 3 tage häte aber noch mehr werden können ich war ja nur bei 3 der Deutschen da waren sicher 15 würde ich mal sagen.


    OK kommt dann noch ein klein wenig mehr auch ne Predator Lady die sehr gut aussah und sehr nett war:-)
    habe ich vergessen zu Posten...kommt noch was dazu die tage ich werds dann posten wenn ich Zeit hatte,morgen liest Reinhard Kleist aus seinem neuen Buch und signiert und zeichnet und das für lau:-)


    Da bin ich dann gegen Abend,


    Jan

  • @Jan
    hattet ihr farbstifte dabei das er eure zeichnungen mit farbe hinterlegte? ^^
    was die schreibfehler angeht so überlesen wir die einfach. ;)
    ansonsten guter bericht. :108:


    komisch was Misa angeht so hatte er mir gesagt er wisse gerade nicht wie die aussehen tut. 8o
    danach hatte er mir dann doch noch irgendwie eine gezeichnet. ^^
    ev. lag es daran das alle vor mir ne L zeichnung wollten. ^^


    am sonntag bekam ich noch ne halbfertige gezeichnete Misa von Hiroyuki Yamaga. ^^


    was mich erstaunte war das dieses jahr praktisch alle nach meinen namen gefragt hatten um die autogramme persönlicher zu machen.
    war ja sonst früher nie so.


    ansonsten muss ich sagen war die con freundlicher als auch schon was leute und händler angeht.
    musste auch nie nach nen discount fragen wurde bereits immer im vorraus schon den preis reduziert. :ed:

  • Das mit der Misa war beim Freund auch der fall-komisch eigentlich...


    Er hatte noch Farbstifte da siehe meine Etna:-)


    Aber ich hatte selber noch 2 Marker dabei Edding und Schneider wegen den Cels.
    Das mit den namen ist bei einigen so andere achten nicht drauf,damit es auch nicht umbedingt weiterverkauft wird,machen die Simpsons zeichner nur so wenn sie hier sind.
    War alles ehr gut da auch bring&Buy ich hätte da X sachen mitnehmen können aber na ja habe so 130 Euro ausgegeben für Kram den ich gekauft habe was wenig ist für so ne Con.Hätte da einiges abgeschleppt aber mann muss es ja auch nach hause bekommen das wäre ein problem gewesen.


    Yamaga kann auch gut abzeichnen wenn er ne vorlage hat und so 5-10 miuten Zeit:-)
    Bericht wird dann noch erweitert morgen+berichtigt.Heute ist erstamal Lesung von Reinhard Kleist+signierstunde da muss ich jetzt noch was einpacken und dann mal los.


    mfg


    Jan

  • Connichi lohnt sich bin seit 2007 jedes mal da war nie schlechtes Wetter und man konnte immer gut einkaufen+lernt Nette leute kennen und bekommt Autogramme+ein gutes Programm gibt es auch noch.Die Location ist auch schön.


    So gestern Abend war Buchlesung+Autogrammstunde in Hamburg in einer nebenstrasse der Reeperbahn.


    Reinhard Kleist hat aus seinem neuen Buch gelesen und der kleine Buchladen war voll+draussen standen auch noch einige Leute.


    Es ging um den Comic Der Boxer:


    http://www.amazon.de/Der-Boxer…ertzko-Haft/dp/3551786976


    So hier der Link war schon wieder fleissig an meinem Blog:


    http://germanfairylover.wordpr…tag-14-9-2012-in-hamburg/


    Sehr zu empfehlen der Comic er basiert auf einer wahren Geschichte.


    Der Connichi bericht ist auch etwas erweitert bin gerade noch dabei+einige Rechtschreibfehler wurden korregiert:-)


    mfg


    Jan

  • Wowh, sehr schön. :107: Den Kleist hab ich mal in Erlangen gesehen und eine Zeichnung bekommen, da wurde das Comic als bestes des Jahres prämiert, weiß jetzt aber nicht mehr welches das war.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!