Technische Frage

  • Ich will ja nicht schon wieder sagen, ich hab es vorher gewusst, aber ich installiere gerade iOS 6 und bekomme natürlich eine Fehlermeldung und das Pad hängt. Jetzt mache ich gerade eine Wiederherstellung, mal sehen, ob das was wird ... *seufz* Momentan hab ich echt ein EDV-Problem nach dem anderen ... gestern z.B. bearbeite ich in PSP X3 eine größere Datei, dann kann ich nicht speichern, weil er sagt, zu wenig Speicher (nicht HD) und ich soll Einstellungen ändern, aber ich hab 8 GB RAM. Und es gibt im PSP auch nicht wirklich was, wo man das einstellen kann ..*doppelseufz*


    ... ah, zumindest zeigt es jetzt an, dass die Wiederherstellung läuft ... die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Blöd das man mittlerweile auch bei Apple Betatester ist,bei Windoof war man es ja gewöhnt:-)
    Kommen dann sicher noch Updates die Bugs fixen wie üblich.
    Aber Hauptsache es ist immer alles schnell auf dem Markt:-)


    Bei mir läuft alles gut an den Rechnern nur bei einem ist das Netzteil(hoffe ich) im A.....


    Müsste das NT sein wenn nicht beginnt die Fehlersuche das ist nervig.


    Blöd das es am den Elektrogeräten von heute oftmals solche 30 Cent Teile sind die dann nicht mehr wollen nach 2-3 Jahren(mit absicht) wo man entweder viel ahnung haben muss um es zu finden(kleine Kondensator der durch ist ) oder irgendnem Hirni viel Geld Geld muss damit er es wieder heile macht(der sich dann freut weil die meisst wissen woran es liegt).


    Ah ja das war noch das gute an dem Kram aus den 70er und anfang 80ern die lafen heute noch ohne probleme.


    Jan

  • so stell auch mal ne frage. ^^


    weiss jemand wie man eine verlorene partiton wieder herstellt ausser zu formatieren?
    wollte da so einiges retten wenn möglich.


    Ist es ein Microsoft, Apple oder Ubuntu Betriebssystem?

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • da nun der nächste ausfiel. ^^
    kennt sich jemand aus ob man die reihenfolge der laufwerke irgendwo einstellen kann?
    mein C ist nun nach dem neustart ein E dadurch wohl der fehler beim aufstarten. ?(


    zumindest wird es so im cmd modus angezeigt.
    win8 ist drauf wobei es die offizielle version ist. ^^

  • Hi Leute,


    wieder mal eine Streaming-Frage :rolleyes: wie kann ich denn das am einfachsten runterspeichern? Sendung: "Intrada" von 10:05 bis 11:35


    http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=364911&load_day=/programm/konsole/tag/20140228


    Danke! :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!