kleines feines Update

  • Die vom Code her zerschossene Index Seite hatte mich ja schon eine Weile beschäftigt - siehe anderes Thema ^^.
    Bei dem Neubau hab ich das Ganze nun gleich mit einem Cel Update versehen. Yeah, Multitasking!


    http://www.cels.de


    Neu sind:
    Index Seite *haha*
    1 Devil Hunter Yohko Cel
    4 Key the metal Idol Cels
    8 Noir Cels (da sind diesmal meine Favoriten drinn)
    3 Plastic Little Cels
    1 sexy Moemi Genga/Douga unter Paper
    1 Battle Athletes Hanken unter Misc.
    Audrey Kawasaki Rubrik - aber hier noch keine Bilder


    Für Feedback, Anregungen und mehr hab ich natürlich wie immer ein offenes Ohr.
    Have fun!

  • Ah, die neuen PL Cels sind zum Glück nicht zensuriert, oder nur vergessen? :ed:
    Ja, lauter Top-Stücke, so wie wir es vom Meister gewohnt sind :088:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Quote

    Ah, die neuen PL Cels sind zum Glück nicht zensuriert, oder nur vergessen?


    Die gleiche Frage wird mir bei Anime Beta gestellt.
    Das Zeug stellt Kunst dar, und Kunst darf auch nackt sein. Die Bilder von Audrey Kawasaki sind ja auch unzensiert überall zu finden, auch auf Ihrer Homepage.
    Von daher gehe ich momentan von aus, dass diese Nacktheit durch den Kunstbegriff auch gedeckt ist.
    Wer sich genauer auskennt, möge mich bestätigen oder berichtigen :083:


  • Die gleiche Frage wird mir bei Anime Beta gestellt.
    Das Zeug stellt Kunst dar, und Kunst darf auch nackt sein. Die Bilder von Audrey Kawasaki sind ja auch unzensiert überall zu finden, auch auf Ihrer Homepage.
    Von daher gehe ich momentan von aus, dass diese Nacktheit durch den Kunstbegriff auch gedeckt ist.
    Wer sich genauer auskennt, möge mich bestätigen oder berichtigen :083:

    Das wäre wahrscheinlich Niemandem aufgefallen, wenn nicht die anderen Bilder alle zensiert sind.


    Ach ja - schicker Update :109:

  • Quote

    Das wäre wahrscheinlich Niemandem aufgefallen, wenn nicht die anderen Bilder alle zensiert sind.


    *seufz*, ich hab die unzensierten irgendwo Backup gespeichert. Ich suche noch... :topf:


  • *seufz*, ich hab die unzensierten irgendwo Backup gespeichert. Ich suche noch... :topf:


    Wie man es auch macht, es wird einfach falsch, nicht? ;)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Ich wollte es schon wieder einheitlich machen, aber ist wie verhext, ich habe keine Ahnung wo ich die damals hinkopiert habe. Mal am Wochenende alte USB Sticks und so durchforsten...

  • tolles up. :107:


    wobei meine favs die Noir gemälde sind. ^^


    vielleicht hättest bei m beta beitrag ein "NSFW" noch rein schreiben sollen. ^^


    früher hattest die doch mal unzensiert on.


    oder was reinschreiben wie bei Rubberslug "Rubberslug © 2013. This site is intended for viewers over 18 years of age."
    du hast ja auch bereits in etwas versteckter text auf der indexseite. ^^

  • Die Noirs haben alle bei dem Up so ihre kleine Geschichte und auch was Besonderes :)
    Das würd ich gern haben, aber denke, dass ist schon lange in irgend einer japanischen Sammlung:
    [IMG:http://www.cels.de/CelHP/wish/noir_wish_07.jpg]


    PL: Ist ja keine Pornographie, von daher ist ein "ab 18" auch übertrieben (nach meiner Einschätzung).


    Die versteckten Titel habe ich mit rein (unter der Ai im gelben Kleid), damit wie früher auf der Index Seite vermerkt ist, welche Serien ich in der Sammlung habe, primär im Misc Bereich.
    Sollte jetzt auch eher für Suchmaschinen sein. Wollte mit all den Titelaufzählungen das Misc Feldchen nicht ewig nach unten aufblasen wie beim letzten mal.