Interessante Auktionen & Angebote die 37ste

  • @ meh-chan schon gesehen?




    Danke Gabe!!! :flausch:
    Juhu, hab schon bei ein paar Bernadotte zugeschlagen :D :D
    Curt sagt er hat noch welche die er mir noch schickt, er ist grad in Japan. Und ich hab diesmal Glück und first choice :]
    Mal schaun was dabei ist und was das Budget sagt, sie sind halt schon teuer. Alucard wird sich keiner mehr ausgehen fürchte ich...zwischen 250-300 für 1 Genga :112:


    Aber trotzdem juhuu :angel:
    Danke das du an mich gedacht hast!!! :flausch:

    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe

  • habe da ne special offer für die jenigen wo etwas geld in der brieftasche hat. ^^
    für folgende 3 kann ich was arrangieren.
    man kann sich ein farbiges Shikishi oder illustration zeichnen lassen.
    motiv ist egal man kann sich ein hanken motiv, was aus ner folge oder sogar eim wunschmotiv zeichnen lassen.


    Manga-ka:
    Satoshi Shiki
    Attack on Titan / Shingeki no Kyojin
    Daphne in the brilliant blue
    Riot
    X-Blade
    69



    Chara designer:
    Mitsutaka Echigo
    Hayate No Gotoku
    A Certain Scientific Railgun
    Amagami SS
    High School Dead
    Uragiri Wa Boku No Namae Wo Shitte Iru
    IS
    Denpa Onna To Seisyun Otoko
    Madoka Magica
    Blue Exorcist
    Persona4
    Mirai Nikki
    Strike Witches Movie
    Nise Monogatari
    GokuJyo
    Hiiro No Kakera
    Sword Art On Line
    CODE: BREAKER
    Hakkenden
    Red Data Girl
    Ore No Imouto Ga Konnani Kawaii Wakega Nai
    Blazblue Alter Memory

    Akio Watanabe (Poyoyon Rock)
    Magical Taruruto Kun
    Macros 7
    Sailor Moon
    Saver Marionette J
    The Soul Taker
    To Heart 2
    Higurashi No Naku Koroni
    EF -a take of memories
    Bake Monogatari
    Denpa Onna To Seishun Otoko
    Fairly Tail
    Carnival Phantasm
    Nise Monogatari
    Kaminomizo Shiru Sekai
    Majo No Takkyuubin Kiki
    Ore No Imouto Ga Konnani Kawaii Wakega Nai
    Queens Blade
    Evangelion

    wobei was ich sagen muss es ist nicht gerade günstig.


    für jemanden der vorhat nach Tokyo zu gehen kann ich folgendes anbieten.
    privat unterricht bei einen Manga-ka.
    der untericht dauert ca. 2std. und kostet 8000yen
    man kann auch mehrmals gehen kein problem.


    wer interesse hat darf sich gerne bei mir via pn oder email melden.

  • @ meh-chan bitte und gratuliere zu den neueingängen. :095:
    250 - 300 klingt deftig frag mich was er da noch drauf schlägt. :103:


    Ja also er hat das in Japan direkt von einem Freund gekauft... teilweise hat er mir die Fotos von den Cut Bags geschickt wo noch die Preise in Yen draufstanden. Bei einem Alucard CutBag z.B stand 25000 Yen auf einem Sketch - den hat er um 300 Dollar angeboten, sind also ungefähr 50 USD Aufschlag. Musste ich eh auslassen zu Gunsten von Pip :P Ob er vom dem Seller noch einen Pries kriegt für die Bulk Purchase kann ich natürlich nicht sagen, ist aber wahrscheinlich.


    Grad für Hellsing kann er halt verlangen wie böse :112:
    Ich finde allerdings wirklich sehr nett (gut ist auch sein Geschäft) dass er an mich gedacht hat und jetzt wo er in Japan war wirklich extra Pip Cuts oranisiert/gekauft hat und mir "first-choice", drauf gab. Er hat mir gemailed kurz nach deinem Tipp. Da find ich den Aufschlag soweit okay - wenn auch nicht billig.
    Ich glaub er weiß um die gute zahlende Kundin :P
    Was mich nervt ist dieses UPS Mail, das bleibt IMMER beim Zoll und braucht ewig...grr.

    Suche hauptsächlich alles zu meiner all-time-nr-1 Serie "Kaiketsu Zorro / Z wie Zorro" :) Danke für jeden Tipp!! Weiters jegliches Material zu "Hellsing Ultimate" - Nobuteru Yūki Material zu X, Record of Lodoss War, Gunm / Alita, Megazone Part III - von CLAMP X, Tokyo Babylon, Rayearth, Wish,Clover - Weiß Kreuz - Gravitation - Psychic Force - Sailor Moon Kakeru , Dr.Tomoe


  • Ich kenne die kontakte von Curt in Japan. ^^
    weiss auch das er immer gut rabatt bekommt. ;)


    wobei Curt sich die kunden schon an der stange hält wobei er auch so einige seiner früheren stammkunden verloren hat was ich so hörte.


    was UPS angeht hatte ich bisher keine probleme wobei bei uns das mit dem Zoll eh anders funktioniert als bei euch.
    die einzige versandart die in der vergangenheit etwas probleme verursachte war DHL. :mad02:




    Vampire Hunter D mit copy BG

  • I have posted up the following to my EBAY account - cxc_collectibles:


    AH MY GODDESS
    BAKARETSU HUNTERS (Sorceror Hunters)
    BEAST WARS II Transformers
    BEAST WARS NEO Transformers
    CARD CAPTOR SAKURA
    DIRTY PAIR
    EVANGELION
    GUNBUSTER
    HELLSING ULTIMATE (gengas)
    LA BLUE GIRL
    MARMALADE BOY
    SLAYERS
    SAINT SEIYA
    TWIN DOLLS / TWIN ANGELS


    fEEL FREE TO CHECK THEM OUT!!


    Curt


    ASYLUM ANIME


    PS. If you want to keep up on all of my posts for new cels / sketches and other anime goods, please LIKE asylum anime on FACEBOOK!!

  • Mal ne Frage zu der Highclass-Galerie - vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wo sieht man da, was upgedatet wurde? Oder muss man alles durchsuchen? :hmmm:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • NICHT VERGESSEN auf die Sommerzeit, falls ihr gerade Auktionen laufen habt, wir rücken 1 Stunde näher an Japan! :ed:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!