Spielt hier noch jemand die Simpsons App Springfield?
Ich brauche noch einen Nachbarn.
Mein Benutzer: blafasek
Spielt hier noch jemand die Simpsons App Springfield?
Ich brauche noch einen Nachbarn.
Mein Benutzer: blafasek
Hab Dir Anfrage geschickt. Jo, das Spiel wird täglich aufgerufen...
Hab Dir Anfrage geschickt. Jo, das Spiel wird täglich aufgerufen...
Huu was du so alles hast. Hast du Donuts gekauft, oder zusammengespart? Die Kanone hab ich nicht.
Da bin ich doch dabei! Spiele als jfnok, aber irgendwas klappt nicht beim Senden der Freundschaftsanfrage, kannst du es mal probieren?
Habe zu Beginn einmal ne Donutladung gekauft, aber in sowas auch noch Geld zu stecken ist dann doch ne blöde Idee.
Ansonsten ist das Spiel aber wirklich nett, gerade mit der Möglichkeit andere zu besuchen.
@ Ta was blieb für die donutsladung auf der strecke ev. ein VGAi cel?
Jetzt war ich mal mutig und habe meine mühsam erwirtschafteten Donuts in 2 Homer Buddhas investiert und was gabs dafür? 1 brennenden Busch und 1 Schaukel - toll grrrrr
Demnächst soll ja nochmal ein Gil-Deal kommen, wo man mehr Donuts für sein Geld bekommt.
Argl ... jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und ich hab das Spiel runtergeladen und dann ne ganze Stunde verspielt Das ärgste war aber - beim Runterladen der App mussten noch 140 (!) Updates installiert werden, und nach jedem Mal Bestätigen war 20 Sekunden Wartefrist, d.h. Update 1 geladen - Counter zählt von 20 runter, dann wieder den Button anklicken - Update 2 wird geladen - Counter zählt runter ... ich dachte, ich werde wahnsinnig
Aber jetzt hab ich schon ein paar Häuser und einige Figuren
Frosti: Leg Dir dann aber auch einen Origin Account zu damit wir Dich auch besuchen können in Deinem Springfield!
Ich weiss, es nervt, sich wieder irgendwo unnötig zu registrieren, aber so hat man etwas Kontakt zu anderen Springfieldianern (schreibt man das so?).
Okay, mein User ist frosty3512
Okay, mein User ist frosty3512
Anfrage ging gleich raus.
Wäh ... schon ewig keine Verbindung zum Server möglich ...
Hab dich auch mal eingeladen.
Für 6 Tage läuft nun die angesprochene Donut Aktion, wo man mehr Donuts für's Geld bekommt.
Wenn also wer je überlegt hat dafür Geld auszugeben sind die kommenden Tage wohl die beste Zeit dafür.
Ich schmeiß immer fleißig Pakete bei euch ab
Von Ewok habe ich aber noch nichts bekommen, glaub ich ...
Ich schmeiß immer fleißig Pakete bei euch ab
Von Ewok habe ich aber noch nichts bekommen, glaub ich ...
hab die Anfrage noch mal neu gemacht und mal sicherhaltshalber ein anderen Nachbar entfernt
Ansonsten versuch du mich mal hinzuzufügen: jfnok
Grrr schon zum 5. Mal hintereinander nur Geld beim Glücksrad bekommen - 2014, ist das alles was du zu bieten hast!
Mir fehlen auch noch 3 Gewinne, aber dieses Glücksrad bleibt immer falsch stehen
Habt ihr so viele Münzen? Da kriegt man ja jeden Tag nur eine ...
Ansonst kann ich da eh nicht alles erspielen/erfüllen, weil ich erst auf einem so niedrigen Level bin ... ich hoffe aber, dass ich zumindest noch die 10.000 Karten zusammenkriegen kann.
Bin da heute zufällig über das gestolpert - wie man das Glücksrad austricksen kann