• Ja, die Rechtschaffenheit ist bei mir auch runter gegangen, aber das ist eh immer recht dubios, angebllich spielt da mit rein, wie oft man Tingeltangelbob fängt und Graffittis entfernt. Meistens erholt sich die Wertung auch von alleine wieder.


    Den pickeligen Teenager muss man sich nicht unbedingt kaufen, den kann man auch über die Mystery-Box gewinnen (aber andererseit, wenn man ihn sich kauft, bekommt man dann in der Mystery-Box die gleiche Menge Donuts, falls man ihn noch mal bekommt).
    Wenn man Channel 8 hat, macht es Sinn sich den Satelliten-Übertragungswagen zuzulegen, da man dann die 4h-Live-Übertragung machen kann, die genauso viel XP liefert wie der reguläre 8h-Task.
    Der Hummelmann ist auch nicht verkehrt, bekommt seine Jobs Premium vergütet und man hat dann auch einen 24-Task bei Channel 8.
    Donuts zum Beschleunigen von Aufgaben finde ich auch sinnlos, da man sonst viel zu schnell im höchsten Level ist und nichts zu tun hat.


    Gratis Donuts gibt es bei jedem Level-Aufstieg und wenn man im höchsten Level ist und den XP-Balken voll hat, kann man jedes Mal bis zu 3 Donuts erspielen. Ab und zu bekommt man zu gewissen Events noch Donuts geschenkt, das waren aber bisher maximal 12 auf einmal. Und in den Trümmerstücken sind ab und zu Donuts versteckt (hab vielleicht 3 Stück bisher gefunden). Und beim Sideshow You in Krustyland bekommt man bei jedem 300. Spiel 5 Donuts.


    Ansonsten gibt es immer wieder mal Aktionen zu einer aktuellen Folge, wo es Sachen nur für einen begrenzten Zeitraum gibt, da kann man dann zuschlagen, falls einem was gefällt. Die anderen Sachen sind ja ständig verfügbar, da kann man vielleicht auch mal auf den nächsten Gil-Deal warten: http://simpsonstappedout.wikia.com/wiki/Gil_Gunderson


    @ Frosty: Wenn die Weihnachts-Aktion rum ist, würde ich dir auch raten in den befreundeten Springfields vor allem auf den Promenaden-Abschnitt zu tappen, da man damit sehr viel XP bekommt.

  • Hab ich jetzt schon 2x geklickt ^^ ... das ist eh das schwebende Brett am Hafen, oder?


    Bin gerade in Level 15 angekommen, aber tut sich noch nicht viel. Und als letzten Neuzugang für die nächste Zeit hab ich mir den reichen Texaner zugelegt ^^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Jo genau, da immer klicken :) - Hab schon 2 Bretter ernten können *freu*.


    Mal sehen ob nun heute nacht oder so Update ansteht, heute endet ja die Weihnachtsaktion. Hat denn noch zur nächsten Prämie gereicht Frosti?

  • Ja, den Waschbären habe ich noch bekommen *freu*


    Jetzt habe ich aber ein Problem, in Ewoks Stadt zu kommen - hat neuere Inhalte, ich soll auf Update klicken, aber es tut sich nix ...


    AAAAAHHHHH ..... jetzt habe ich gerade in den App Store geschaut und sehe da ein Update! Und es installiert sich auch gleich automatisch und dann ist der Schnee weg! Ich sehe erstmals Springfield ohne Schnee ^^ argl, meine Schneeskulpturen sind geschmolzen ... naja, mal umschauen, was sich da sonst noch tut ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • So, ich habe den Weihnachtsschmuck wieder von allen Häusern runter gemacht.


    Clausco habe ich leider nicht bekommen. Mal abwarten was für eine Aktion als nächstes kommt.


    Vielleicht kommt der Knüppeltag mal wieder, da war ich noch nicht dabei als der stattfand.

  • Ich bin eigentlich eh gerade eingedeckt mit etlichen Aufgaben und baue gerade das Gulp n Blow (endlich!), Mo's Bar und das orangene Haus gleichzeitig ^^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Demnach ich heute den Hafen bauen durfte ^^ habe ich mal gegoogelt und ich glaub, jetzt hab ich es auch verstanden mit dem Bretter-Klicken ;-) Also ab sofort könnt ihr bei mir auch :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Jawoll, ich bin in der Realität angekommen - ich sollte gerade um etwa 100.000 Dollar Sachen bauen, und habe nix am Konto :ed:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wäh ... Verbindungsprobleme und Wartungsarbeiten ... dabei wollte ich doch gerade meine Nachbarinos besuchen :rolleyes:


    Und durch eine Quest war die Hand am Brett weg, aber ich baue gerade wieder ^^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Argl, da logge ich heute ein und hätte 10 Donuts in der Wochenüberraschung gewonnen und in dem Moment stürzt das Spiel ab. Bein neuen Einloggen wieder Überraschungsbox da und diesmal nur Geld. *meh*.
    Kann es übrigends sein, dass das mit den Promenadenabschnitt nicht plattformübergreifend funktioniert? Also wenn ein Android USer bei mit klickt bekomme ich keinen, wenn ein anderer I-Pad User drauf klickt schon? Kommt mir so vor...

  • Argl, da logge ich heute ein und hätte 10 Donuts in der Wochenüberraschung gewonnen und in dem Moment stürzt das Spiel ab. Bein neuen Einloggen wieder Überraschungsbox da und diesmal nur Geld. *meh*.
    Kann es übrigends sein, dass das mit den Promenadenabschnitt nicht plattformübergreifend funktioniert? Also wenn ein Android USer bei mit klickt bekomme ich keinen, wenn ein anderer I-Pad User drauf klickt schon? Kommt mir so vor...


    10 Donuts verloren - das ist heftig. Bei den Wochenüberraschungen hatte ich noch nie was Brauchbares. Immer nur Pavillons, Zeitungsautomaten, Parkplätze etc.


    Vorhin bekam ich einen Donut beim Springfield reinigen :-)


    Wenn ich das mit dem Promenadentrick noch richtig im Kopf habe, dann ging das max. alle 4 Stunden, oder so. Wenn ich euch abklappere habe ich immer mal einen dabei, bei dem es keine Promenade zum klicken gibt. Kann natürlich auch sein, dass jemand einfach aufgehört hat welche zu produzieren. Ich lasse das auch hauptsächlich wegen den XP Punkten weiterlaufen - Promenaden hatte ich schon vorher genug.

  • Valentinstagupdate ist online


    Das Update hat mich zurück auf Level 37 fallen lassen. Passiert anscheinend vielen. Vielleicht lieber noch warten mit dem Update

  • Valentinstagupdate ist online


    Das Update hat mich zurück auf Level 37 fallen lassen. Passiert anscheinend vielen. Vielleicht lieber noch warten mit dem Update


    Die Updates laufen doch automatisch beim Starten der App rein, oder hast du das irgendwo konfiguriert, dass es bei dir manuell läuft?


    Ich komme derzeit aber eh nicht auf den Server, da stellt sich das Problem erst gar nicht ;-)

  • Ich glaube diese speziellen Updates muss man übern App Store laden, die sind anders als diese Bug Fixes Ups, die da ab und zu reinschneien beim Start.
    Also ich musste das Valentinsupdate auch *natürlich kostenfrei* übern App Store laden. Hat wunderbar geklappt bei mir.