Willkommen im Club
du hast eine ganze schöne Hasenplage in deinem übersichtlichem Ort
Willkommen im Club
du hast eine ganze schöne Hasenplage in deinem übersichtlichem Ort
das täuscht weil es so klein is ... LOL ...
man haben Frosti und du riesige Städte im Verhältnis zu meiner
Aber das geht recht schnell ... ich spiel erst seit Weihnachten. Aber wenn ich gewusst hätte, wie süchtig dieses Spiel macht, hätte ich nicht damit begonnen ...
lol
ja, der sucht faktor is verdammt hoch
vielen dank für die ostereier ... oh man die auktion läuft ja nich mehr lang und ich hab grad mal 3 boxen geöffnet ... ...
los ihr kanickel ... kommt öffter!!! ich brauch eier
kann man die kaninchenauftauchquote irgendwie steigern???
vielen dank für die ostereier ... oh man die auktion läuft ja nich mehr lang und ich hab grad mal 3 boxen geöffnet ...
...
los ihr kanickel ... kommt öffter!!!ich brauch eier
kann man die kaninchenauftauchquote irgendwie steigern???
Nope die Quote müsste fix bei alle 5 Minuten eine Hase liegen - mehr Eier gibt's nur durch die speziellen Eierjobs, die Eiermaschine, durchs Anbauen von Karotten und Besuche bei Nachbarn - hab ich noch was vergessen?!
Wenn man echtes Geld ausgibt evtl. noch andere Möglichkeiten.
die Eiermaschine, durchs Anbauen von Karotten
eiermaschine??? muss ich gleich mal schauen
aber ich bin ziemlich sicher, dass ich keine karotten anbauen kann ...
haja mit dougnuts kann man auch eier kaufen, hab ich gesehen, aber da ich immer nur so etwa 8 dougnuts habe, fällt das flach ... LOL
ach grad gefunden
du meinst Frink-thetischer Eiergenerat. Mk I und II???
kosten auch viel zu viele dougnuts ...
Den kleinen Generator bekommt man im Laufe des Quests und die Karotten dürften bei dir auch noch kommen.
Das mit den Karotten ist der achte Teil oder so der Quest ... wenn man da vorher Getreide anbaut, wird das dann automatisch beendet und man bekommt trotzdem die volle Belohnung
Und das mit alle 5 Minuten ein Hase und maximal 40 oder 60 Stück stimmt keinesfalls, das sammeln sich wesentlich weniger an.
Nicole (naupaum) hat jetzt das Problem, dass sie Körbe aufgestellt hat und man kann nix reingeben, da ist kein Symbol drüber ...
Und ich geb's zu, ich habe Eier gekauft, um öfter "drehen" zu können ...
Angeblich kann man kurz vor Ende dann auch direkt goldene Eier kaufen ...
Mir kam die Gesamtzahl der Hasen auch weniger vor, habs aber nie gezählt.
@Z ich würde von jeder Farbe nur einen Korb aufstellen, da verteilt sich das nicht so und du hast schneller einen voll. Und auch nicht so dicht beieinander. Ich wollt vorhin bei dir was reinlegen, hatte aber Angst, versehentlich die falsche Farbe zu erwischen.
Mal schauen, ob ich noch die 50 Zäune zusammenbekomme. 15 Donuts sind schon verlockend, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Ich habe mir das mit den Körben gerade mal bei euch angeschaut. Das war mir bisher auch nicht bewusst, aber man braucht wohl die entsprechende Anzahl an Eiern damit der aktiv ist. Ihr hattet alle unter 50 blaue Eier und die blauen Körbe waren inaktiv.
@Z ich würde von jeder Farbe nur einen Korb aufstellen, da verteilt sich das nicht so und du hast schneller einen voll. Und auch nicht so dicht beieinander. Ich wollt vorhin bei dir was reinlegen, hatte aber Angst, versehentlich die falsche Farbe zu erwischen.
... und ich hab die falsche Farbe erwischt ...
Das mit der Eieranzahl muss ich mal nachprüfen, aber glaub eher nicht, dass es daran liegt ...
Hmm wahrscheinlicher ist natürlich, dass ich einfach nicht genug blaue Eier habe, um den Korb zu benutzen und die blauen Körber deswegen inaktiv für mich sind
Gestern erst das Oster Quest abgeschlossen und heute schon das Faberge Ei bekommen - das ging ja erstaunlich schnell.
QuoteDas mit den Karotten ist der achte Teil oder so der Quest ... wenn man da vorher Getreide anbaut, wird das dann automatisch beendet und man bekommt trotzdem die volle Belohnung
Danke, das kam auf die Minute passend!!!
So, jetzt muss ich aber auch mal Zet adden.
hab soeben meine erste goldene box gekauft ... woot ... drin war der dicke fliegende hase ... LOL
hab soeben meine erste goldene box gekauft ... woot ... drin war der dicke fliegende hase ... LOL
Yuk, was ist das denn für ein Vieh(hab gleich mal bei dir geschaut) Und ich dachte schon die Osterbäume, die ich ständig bekomme, wären grausig...
Yuk, was ist das denn für ein Vieh(hab gleich mal bei dir geschaut)Und ich dachte schon die Osterbäume, die ich ständig bekomme, wären grausig...
lol ... man bekommt wohl nie was man eigentlich möchte, wa???
blöd, dass man sich nicht wenigstens den preis aussuchen kann, wo es doch schon immer so ewig dauert überhaupt mal 500 zusammenzubekommen ...
Gestern erst das Oster Quest abgeschlossen und heute schon das Faberge Ei bekommen - das ging ja erstaunlich schnell.
Ich hab es heute gerade vorhin bekommen - Questabschluss ist aber schon einige Tage her. Und in der blauen Box war der Typ im Eierkostüm drinnen
Und dann hab ich auch endlich soviel Geld zusammengehabt, dass ich diesen Sonnenturm bauen kann Kann mich momentan nicht beklagen ...