• Ach verdammt, wer von euch ist schuld? Jetzt bin ich voll in das Spiel reingekippt ... *seufz*
    Ich schau jeden Tag rein und hab mir jetzt sogar einige Donuts gekauft (eh klar, jetzt wo die Aktion vorbei ist *doppelseufz*) um den Grumple zu bekommen und einige Glücksmünzen.
    Das Glücksrad ist aber der volle Beschi** - da sind nicht alle Felder gleich wahrscheinlich wie man annehmen sollte, sondern einige haben nur eine Chance von 1:70 (!!!) Da habe ich dann den oben geposteten Trick ausprobiert - funktioniert so. Hab eine Dreiviertel Stunde lang nur Geld oder Schneemänner gedreht, dann endlich habe ich das Clausco und das Schneemonster bekommen.
    Und jetzt hab ich gerade die 10.000 Karten erreicht *freu* da gibt's ja direkt noch die Chance auf 14.000 Karten ^^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • *lacht*, willkommen auf der dunklen Seite Frosti! *donuts rumwirft*


    Aber das Glücksrad reizt mich langsam, bräuchte da auch noch was, aber hört sich auch riskant für mein Städtchen an...


    PS.: Ach ja und wer's noch nicht kennt:
    Homer 10-mal hintereinander anklicken (das Aufgabenfenster einfach offen lassen).
    Macht es wenn Homer gerade KEINEN Auftrag verrichtet.

  • Ich sag's ja - das ist ein Beschi** :D Aber sowas hatte ich auch schon ...


    Und heute habe ich endlich das Atomkraftwerk komplett bekommen ... ich glaube, jetzt sollte mal schön langsam Bart auch kommen ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • So, nachdem ich knapp 50 Münzen angesammelt hatte, konnte ich ein wenig experimentieren und hab jetzt endlich die 3 letzten Preise geschafft.
    Indem man versucht möglichst wenig Schwung zu geben, kann man halbwegs vorhersagen, wo das Rad stehen bleibt.


    Jetzt hab ich noch 20 Münzen übrig...


    Und für alle, die noch Promenaden-Abschnitte brauchen: http://tstogame.com/2014/01/04…-squidport-tile-stacking/
    Dauert bei mir leider noch 22 Stunden bis es wieder geht, da ich leider letztens versehentlich alle Handschläge eingesammelt hatte.

  • So, nachdem ich knapp 50 Münzen angesammelt hatte, konnte ich ein wenig experimentieren und hab jetzt endlich die 3 letzten Preise geschafft.
    Indem man versucht möglichst wenig Schwung zu geben, kann man halbwegs vorhersagen, wo das Rad stehen bleibt.


    Jetzt hab ich noch 20 Münzen übrig...


    Und für alle, die noch Promenaden-Abschnitte brauchen: http://tstogame.com/2014/01/04…-squidport-tile-stacking/
    Dauert bei mir leider noch 22 Stunden bis es wieder geht, da ich leider letztens versehentlich alle Handschläge eingesammelt hatte.


    Gerade bei Ta draufgeklickt :-)

  • Das mit den Promenaden-Abschnitte ist ja genial!!! Habe ich eh viel zu wenige. Werde gleich mal meinen Baum in die Richtung verpflanzen und hoffen, dass Ihr mich alle dreimal am Tag besuchen werdet :p
    Wobei mein nächster eh erst in einen Tag fertig wird, hab ihn vor ner Stunde aufgesamelt -_-°

  • Promenadenabschnitte kann ich noch nicht mitreden, bin erst im Level 13 und habe gerade Bart bekommen ^^


    Hab zwar schon jede Menge gegoogelt, aber noch nicht so wirklich rausgefunden, was man alles beim Nachbarn machen kann und was der Nachbar bei mir machen kann. Einen Aha-Effekt hatte ich vor zwei Tagen mit der "Ketchup-Flasche" - dachte, da stecken mehr Punkte drinnen, und dann bin ich draufgekommen, dass das eine Spraydose ist, mit der man ein Graffiti an die Mauer macht :ed: Und woher kommt der Wischmop bei mir?


    Danke für die Päckchen - hab heute das Elfenkarussell bekommen, obwohl ich noch nichts damit anfangen kann ... aber ich glaub, jetzt brauch ich nicht mehr weitersammeln, die nächsten 4000 Karten auf 18.000 bis zum 14. Jänner sind wohl unrealistisch (und ich will jetzt nicht wo irgendwas hinposten, damit ich mehr Nachbarn kriege ^^)


    Verdammt, wo habt ihr mich da nur reingeritten? Hatte es zuvor geschafft, jahrelang keine Spiele auf dem Pad zu machen :rolleyes:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ich Dödel hab schon bei einer Hand draufgeklickt auf die Promenade. Nochmal 2 Tage warten *JARGL*.
    Außerdem fehlen mir noch 2 Prämien mit dem Glücksrad. Glaub ich muss mal den Ewok bei mir drehen lassen, der scheint den Schwung ja rauszuhaben...

  • Außerdem fehlen mir noch 2 Prämien mit dem Glücksrad. Glaub ich muss mal den Ewok bei mir drehen lassen, der scheint den Schwung ja rauszuhaben...

    Mit 50 Münzen würde ich auch einen Treffer landen...


    Ich hatte jetzt endlich mal "Glück" - hab den Plow King gezogen - bringt nur wahnsinnig viel, wenn man Barney nicht hat ;)

  • Hm ... vielleicht gehen sich die 18.000 Geschenkkarten für den nächsten Preis ja doch noch aus - also fleißig Pakete abwerfen. Und vielleicht drehe ich ja auch noch welche ... wird jedenfalls knapp, egal wie ^^


    Wenn ich gute 100 Donuts zu verbraten hätte - was sollte ich mir da am besten kaufen? Gebäude, Charakter? Und sehe ich das richtig - was man um Donuts kaufen muss, kann man sonst regulär mit Aufgaben oder Geld zum Kaufen nicht kriegen?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Es scheint bei bestimmten Events gewisse Gegenstände oder sogar Gebäude die es sonst für Donuts nur gab, verbilligt zu geben oder z.b. im Zuge einer Questreihe oder auch wie im Weihnachtsevent durch Sammeln von Geschenkkarten etc.
    Ewok weiss da sicher genauer Bescheid. Aber grundsätzlich sind die meisten Exklusivgegestände und Charaktere auch wirklich Donut exklusiv würde ich nach meiner Erfahrung (1Jahr) sagen.


    Es macht keinen Sinn Bauzeiten oder Aufgaben mit Donutbezahlen zu verkürzen. Das ist purerer Luxus, dafür sind die Dinger zu schade.
    Meine Empfehlung geht auf Charaktere und Gebäude, bei denen Charaktere dabei sind. Die Zwillinge Sherri and Terri lohnen sich meiner Meinung nach z.b. sehr. Zum einen bringen Exklusiv Charaktere mehr Geld pro Auftrag, im Falle der Zwillinge sind es sogar 200% mehr Geld und EP.

  • Die Zwillinge Sherri and Terri lohnen sich meiner Meinung nach z.b. sehr

    Gekauft! :ed: Danke für den Tipp. Die waren mir auch schon ins Auge gesprungen ... Was mir sonst noch gefallen würde, wäre dieses große Donut-Männchen oder der Springfield-Schriftzug, aber da warte ich bis zur nächsten Donuts-Aktion ^^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Anfangs sind viele Figuren noch wichtig, da man nicht so viel Geld hat.


    Der picklige Teenager lohnt sich auf jeden Fall - kostet kaum Donuts und bringt viel Geld ein.


    Als ich dann wieder genug Donuts zusammenhatte, war Geld kein Thema mehr, daher habe ich mir dann beim Halloween Special Booberella geholt.


    Dh ich würde nach der Anfangsphase eher danach gehen, was einem gefällt.

  • Ah, die Sterne hab ich erst einmal angesehen ^^ Ich hab bei der Völlerei nur 1 Stern ...


    Aktueller Stand der Geschenkkarten: 17.382 - das MUSS sich noch für den nächsten Preis ausgehen! :cowsleep:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!