• Ah, endlich geschafft! :069:


    Ist eigentlich noch jemand hier süchtig nach diesem Spiel? :topf:


    http://gabrielecirulli.github.io/2048/


    ... gibt's auch als App.


    Ergänzung nächster Tag: Wahnsinn, nochmal geschafft, obwohl die Chance 1:100 stehen soll ... und dann nur knapp vor 4096 gescheitert ... 8o

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frostrubin ()

  • ... und mittlerweile schon 2x den Achttausender geschafft mit über 100.000 Punkten ... :ed:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wie man sieht hat das Spiel Suchtpotenzial. Daher versuche ich es zu vermeinden. Nein nein, ich werde den Link nicht anklicken. :D


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Frosti. :)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Naja, ist jetzt schon etwas abgeflaut ... mehr kann ich nicht mehr erreichen, der 16tausender ist unrealistisch, und außerdem hat sich das Spiel die letzten Male ständig aufgehängt mittendrin ... naja, hab ich wieder mehr Zeit für die Simpsons, das andere Suchtspiel ... :076:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!