Comicsalon Erlangen

  • Wie die Überschrift schon sagt, kommt einer von euch nach Erlangen?


    Ich für meinen Teil kann leider nur 1 Tag (Sonntag) wegen Schule und Ausbildung...
    Aber über ein Treffen würde ich mich freuen ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ja, also Erlangen werden wir uns antun, da das nicht arg weit weg ist. Aber nicht alle 3 Tage. 2 Tage, wobei ich noch nicht weiss ob wir irgendwie dort übernachten, oder hin und her pendeln, ist doch eine komplette Stunde Fahrt...


    2 Tage, weil man auch bei der Connichi sah, dass 1 Tag für alles zu wenig ist, 2 Tage wunderbar hinkommen, um vieles zu schaffen. Auch sind in Erlangen keine Videosäle (oder?!?), so dass man doch "nur" mit der Halle beschäftigt ist. (bzw. Kino)

  • Darky: boa! 2 Stunden Fahrt!?!
    Bei mir sind es ja nur mind. 6 (mit dem Zug)... ;)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Tja, Erlangen dürfte wohl mein erstes richtiges Comic-Festival werden, zu dem ich fahre, und ich (bzw. wir = family) werden uns das ganze lange Wochenende geben. Einer der Hauptgründe, da hinzufahren, ist natürlich Nao Yazawa :D aber es wird ja auch sonst einiges da geboten. Bin jedenfalls schon sehr gespannt!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • @ Kamui
    Tja, wenigstens mit Erlangen haben wir mal Glück mit unserer Lage!
    Wär schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten!
    Hoffentlich wird es derselbe Tag!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Also so wie es aussieht werden Shaolan, Ewok und ich 100%ig am Samstag dort auftauchen, vielleicht Ewok und ich schon Freitag, das wird sich noch zeigen.


    Kamui : Geht bei dir sicher nur Sonntag? Samstag ist doch viiiiieel besser *kamuiumstimmenversucht*

  • @Darky: Da kannst du versuchen was du willst, aber ich habe Sa. Schule... Außer ich brech mir spontan den Arm und laß mich krank schreiben :D Soll ich? ;)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Juchhuuh!
    Kamui chan bricht sich den Arm und kommt am Samstag auch!
    *Freu*....
    Moment mal... so doll ist das auch wieder nicht...
    Also lass mal lieber. Das zieht sich nämlich ganz schön hin, bis das wieder heilt!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Shaolan: Gut das du das schreibst, ich bin ja so krank und mach das sonst ;)
    Wisst ihr beide (Hallo darky *wink*) schon Genaueres wann ihr wo sein werdet, wegen treffen?

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Nachtrag: Shaolan: Ich habe neulich Nacht einen Bericht gesehen das Männer am gesündesten in Würzburg leben! So Deutschlandweit betrachtet. Wo du schon mal da studierst... Da wäre die Luft am besten (für eine so große Stadt), es gäbe viel Kultur, viele gute Ärzte, Kleidungsgeschäfte (Herrenausstatter), Restaurants und im Durchschnitt die 2. meisten hübschen Frauen Deutschlands *g* (die hübschesten kommen natürlich aus Freiburg :D)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Also ich denke wir werden den kompletten Samstag aufm Comicsalon sein. Wann wir uns wo dort treffen, sollten wir aber noch unbedingt ausmachen, sonst gibt's nur Chaos...


    Kamui: aber dukönntest doch einen auf krank machen...
    *hehehe* ich verführ hier die Leute ^^


    Wann Wo Treffen? Steht das im GB, oder war das Erlangen bezogen?

  • Zu meiner großen Freude darf ich hier bekanntgeben, dass ich mich auch einen Tag (Samstag) in Erlangen blicken lassen werde.


    Mitbringen werde ich noch einen Freund (Darky, du hast ihn auf der Connichi auch kurz gesehen, wirst dich aber sicher nicht mehr an ihn erinnern), natürlich ebenfalls einer aus dem Anime-Lager.


    Ansonsten freu ich mich natürlich, dass es doch noch geklappt hat, wenn es auch nur für einen Tag ist.


    Besonders freu ich mich natürlich Darky & Anhang sowie - natürlich *g*- Frostrubin, einen treuen WP-Sammler ^^, zu sehen.


    Schade, Kamui, dass du nicht kommen kannst, dich hätte ich auch mal gerne getroffen.

  • Das schreit gerade zu nach Gruppenphoto, Frage ist dann wer das Photo macht, ach Dennis, das kann dein lieber Kumpel dann doch machen gell ^^. Wer war das nur, du hast mir einige Leute vorgestellt auf der Connichi. Nun ja, Digitalkamera ist fest eingeplant, will ja eine ähnlich Berichtseite erstellen wie zur Connichi.


    Ansonsten 12 Uhr Treff beim Carlsen Stand  !!!!!!!!!

  • Darky: Ich muß Sa zur Schule und dann wäre ich erst nach 23 Uhr in Erlanen (bzw. Nürnberg) Und zurück müßte ich am So schon um 14 Uhr (um noch zuhause anzukommen) und dafür gebe ich keine 250 DM an Zugfahrkosten aus.
    Und mit Curzon, Anyako und Heady in ein Bett quetschen, naja ^^°


    *seufz* so gerne da gewesen wäre...


    All: WEnn dieses Jahr das Video zum Comicsalon erscheint, kauft sich das jemand? (Möchte doch 'den Ritter im Glasfahrstuhl' sehen *lol*)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick