Beta / RS events

  • Hm, alle Kategorien sind mir nicht ganz klar, z.B. "Bliss" "Itadakimasu" und "Are they or aren't they" .... :hmmm:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • @ Frost wenn ich das richtig verstehe siehts in etwa so aus. :hmmm:


    Bliss = verletzt, zerstückelt, blutend usw. also charactere (nahe am) tod
    Itadakimasu = character beim essen. Das wort benützt man in Japan bevor man beginnt zu essen.
    Are they or aren't they = wie ich das bei dem hier verstehe geht es um paare. zwar um solche die wirklich zusammen sind in der serie.


    finde die liste auch nicht so toll und manches hätte man besser beschreiben können. :topf:


    finde dies hier auch irritierend. :hmmm:

  • @ Frost Entschuldige hab mich verlessen. -_-°
    war wohl zu spät und hatte vor lauter anatomy noch lauter leichen in kopf. ^^
    hatte da noch ne installation wo die leute an leichen rumgeschnippeln hatten.



    Bliss = verletzt, zerstückelt, blutend usw. also charactere (nahe am) tod


    Jadeduo wrote:

    Bliss
    Blood on the Ground - Characters on the verge of death, or those that really are gravely injured, dying, or dead. (C, R)
    Creepy


    dachte das (hier in blau markiert) sei die beschreibung.
    dafür ist es eine seperate kategorie.
    Bliss = Joy/freude.
    die neuen kategorie namen usw. finde nervig. :topf:

  • Ups, das wäre ja eine ziemliche Themenverfehlung gewesen ^^


    Habe wegen diesem "Are they ..." auch im AB Forum angefragt und Antwort erhalten, aber ich kapier's noch immer nicht :drop:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Yep, das wäre was gewesen. :070:
    wobei die hätten ruhig bei Bliss auch ne info hinten ran hängen können.
    habs auch nur rausgefunden weil ich das ganze nochmals durchgelesen hatte.



    "Are they ..." das würde ich sein lassen ausser Du hast vor ein paar hundert wörter zu schreiben um einen fan fiction story draus zu machen wieso das die beiden ein päärchen sind. ;)


    wenn ich sowas besuche möchte ich keine romane lesen sondern die schöhnheit der cels usw. besichtigen und dementsprechend zu voten. ;)

  • nun gibts ne komplette liste inkl. beschreibung.



    wobei das ganze auf ner seite gehosted wird wo ich nicht weiss wie vetrauenswürdig diese ist.
    dadurch einreichen auf eigenes risiko.

  • die einreich phase ist beendet.


    nun kann man schauen gehen.


  • Ah ... irgendwie verschaut, dachte es geht bis Mitte November ... naja, kann man nix machen ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • die AB-Award galerie ist nun online inkl. der trophies.


  • Der Sketch Award ist auch schon in planung inkl. termine.




    link
    zum mitreden wer möchte.

  • Wie ich sehe habe ich sozusagen über die Festtage Zeit etwas rauszusuchen? Da wird es ja höchste Zeit, dass ich endlich meine Cels gescannt bekomme. Danke für den Hinweis. :)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Oh Danke für den Hinweis! Das hätte ich glatt übersehen. :) Mal sehen, was ich so zusammentragen kann. Aber mit den großen Celsammlern kann ich sicher nicht mithalten. :)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Ab norgen gehts los mit dem einreichen der sketche für den AB-Award.


    hier noch die aktuellen regeln zum nachlesen.


  • Vielen Dank für die Erinnerung! Ich habe zwar nur 08/15 Sketches, aber um die Kategorien ein bisschen zu füllen, mache ich mal mit.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit