Beta / RS events

  • ich merke, ich habe an so etwas seeehr lange nicht mitgemacht. Im entsprecheden Post auf AB finde ich zwar die Beschreibung, aber nicht den Link zum Einreichen / Hochladen. ?(

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • ich merke, ich habe an so etwas seeehr lange nicht mitgemacht. Im entsprecheden Post auf AB finde ich zwar die Beschreibung, aber nicht den Link zum Einreichen / Hochladen. ?(


    per email muss man es einreichen.


    Jadeduo schrieb:

    Send in an e-mail to: ........ , with your entries please label the entries clearly with what category you are submitting to, the anime/character name, and if you are feeling ambitious a short blurb about why the piece is a fit for the category (this is not required, but will help me save time).

  • Perfekt! Danke für die Hilfe und entschuldigt für das Übersehen. :)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Selene es war eh nicht einfach zu finden dadurch kann man es eh schnell überlesen da es nicht erwähnt wurde im papier berreich nur bei den cels konnte man es finden. ;)
    habe auch ne weile gesucht bis ich es fand. ^^
    nun gabs ein edit von JD.


    Jadeduo schrieb:

    Entries are going to run the exact same way I ran the cel contest, send entries to: ........ - with each entry labeled with:


    1. Your Beta User ID
    2. What Category you are submitting to.
    3. Character Name
    4. Anime

  • Ah, daran hat es gehackt. Danke Gabe. :)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • @ Selene bitte. :ed:


    man kann nun wählen gehen. ^^
    viel glück jeden der was eingereicht hat.




    hier noch die galerie dazu um die eingereichten sachen nochmals angeschaut werden können.
    http://betasketchawards2015.rubberslug.com/gallery/home.asp

  • Danke für die Mitteilung. Meine Stimmen habe ich verteilt. :) Und ich muss sagen es lohnt sich auch die optionalen Kategorien durchzuklicken, da dort auch schöne Sachen dabei sind. :)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • @ Selene yep, nette sachen dabei überall.
    kann das sein das bei einen deiner sachen dein name falsch geschrieben wurde? 8o
    so wie ich sah hasste glaub nichts gewonnen dafür bekommste einen *willstnkeks*
    wobei deine sachen waren auch nicht schlecht.


    auf der anderen seite muss ich sagen habe auch schon lange nicht mehr so viele fakes in einen event gesehen wie in diesen was sketche angeht. ?(

  • für alle die dieses jahr wieder ihr glück versuchen wollen.




    das ganze kann hier nochmals nachgelesen werden.

  • für alle die ein AB account haben und voten wollen.




    das ganze kann hier nochmals nachgelesen werden.

  • falls jemand lust hat mitzumachen oder mitzureden. ^^




    Anime-Beta Annual Cel Contest 2016!!!