Noch Cel Sammler Aktiv hier? Wie sieht es auch aktuell? Cels noch interessant?

  • Hallo an die Gemeinschaft,


    hier ist ja sehr wenig los die letzten Jahre,seid Ihr alle noch dabei wie früher-oder haltet Ihr Euch zurück mit Käufen und habt das etwas zurückgeschraubt?


    Ich selber habe relativ wenige Cels die letzten Jahre gekauft,viel bei Ebay losgeworden,habe mittlerweile auch ein interesse an älteren Gemälden und einiges da inverstiert,teils auch sachen für realtiv viel Geld.

    Habe auch mittlerweile lieber einige wenige Dreamcels statt viele billige die nur in nem Ordner liegen bzw in nem Karton oder wo auch immer.

    Schaue auch kaum nach Cels das verleitet einen dann oft zu Käufen die nicht wirklich sein müssen,war zumindest bei mir oft so.

    Habe mir mittlerweile auch 4 Steelpans gegönnt,da habe ich im alltäglichen Leben viel von,sowas hier-Handpan und Rav Vast:




    Es wäre schön wenn hier mal wieder etwas mehr austausch wäre,auch für eventuelle neulinge.


    Werde bald einiges Aufhängen und auch das ein oder andere Shikishi.


    Gruss Jan

  • Ja, nach wie vor dabei, aber gezwungenermaßen kaum Aktivitäten - es gibt kaum gute neue Cels, und wenn ja, da sind das Fantasiepreise . Versiche gerade eher, das vorhandene Material aufzuarbeiten - sortieren, scannen, auf Homepage stellen, aber das ist ein Langzeitprojekt ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also ich lebe auch noch und ich versuche das hier auch weiterhin online zu halten. Cel Sammlung ist soweit gut archiviert bei mir, schaue auch gern ab und zu noch auf YJ die Auktionen durch. Aber seit einem Jahr auch kein Cel mehr erworben.

    Vielleicht komme ich mal dazu in einer ruhigen Minute die ungescannten Cels mal auch noch mit online zu stellen, das würd ich noch gern mal machen für meine Sammlung.


    Ansonsten mal liebe Grüße an alle die hier noch ab und zu reinlesen. Vielleicht sieht man sich mal irgendwann wieder im RL, Comicsalon Erlangen würde ich gerne mal wieder mitnehmen, wenn er denn mal wieder stattfinden sollte.