Chat diesen Freitag

  • So, heute erinnere ich an dieser Stelle mal die deutsche Cel-Elite daran, dass diesen
    Freitag, den 25.06.
    ab 21.00 Uhr (offiziell) / 20.00 Uhr (inoffiziell)
    der nächste Chat an bekannter Stelle stattfindet.


    Und da es jetzt jeder weiß, hat natürlich auch jeder zu kommen, Ausreden lass ich hier nicht gelten.
    Es ergehen also hier speziell folgende Anweisungen:


    @ Linda:
    Spaniens schöne Sonne und Strände sind FR abend für dich passé, denn FR abends gehts brav in den Chat. Und außerdem ist es in Spanien auch am SA noch schön.


    @ Johannes:
    Der Kinobesuch mit deiner Freundin ist gestrichen, es geht ab in den Chat! Wir haben dich da noch nie gesehen, also ist es mal an der Zeit, diesen Umstand zu ändern!


    @ Erich:
    Den Hochzeitstag mit deiner Frau kannst du am SA auch noch nachfeiern. Der Chat am FR ist wirklich wichtiger.


    @ Herbert:
    "Wer wird Millionär" muss doch schon ganz langweilig sein... gerade letzt hat einer die Million gewonnen, da kommt so schnell eh kein Kandidat mehr nach, den sie höheres gewinnen lassen => es wird kreuzlangweilig. Komm also diesmal pünklich in den Chat.


    Und Takun brauch ich an der Stelle wohl nicht daran zu erinnern, was ansteht.


    Sollte ich noch wen vergessen haben, nicht böse sein sondern einfach in den Chat kommen.


    Also, man "liest" sich am FR ab 21.00 Uhr!

  • spaniens strände werden ab freitag mittag eh vergangenheit sein, denn ich fliege (natürlich extra für den chat) freitag mittag los und bin gegen 19 uhr dann brav vorm pc zuhause. ich hoffe ich vergesse den chat nicht *duck* ansonsten soll ta-kun mich im icq einfach mal dran erinnern.


    bis morgen leudde. ich freu mich schon auf meine dsl flat rate.

  • Hallo!


    Tja, leider haben wir keine flatrate wie ihr, also waere es fuer uns ein sehr teurer Spass, 1-2 Std. im Netz einfach so mit Modem rumzusurfen... Und abgesehen davon ist Freitags woechentlich das Treffen im Neotokyo, was wir natuerlich nie missen, und danach gehts weiter im Mc D. oder Burger King. D.h. zeitlich wuerde es auch sehr knapp werden...
    Und zuletzt: so gerne ich mal im Chat sein wollen wuerde, zeitlich kann ich mir solche Scherze wirklich nicht leisten... :(


    Johannes.

  • naja, ich finde bei der telekom ist es mit 25 euro im monat eigentlich noch sehr günstig. ausserdem gibt es bei denen keine downloadbeschränkung. aber naja, es lohnt sich eben nur für leute die viel zeit online verbringen oder filme, musik ect. runterladen wollen....

  • Hallo!


    Nun, ich bin eh nicht einer, der tausend Sachen aus dem netz downloaden oder wie man heute so schoen sagt "saugen" will... Ich kenne einfach zu viele Leute die machen das selbst, und wenn ich davon was unbedingt brauche, kann ich mir es auch von denen ausleihen. Also, wozu die Muehe machen und so viel Geld ausgeben? Abgesehen davon habe ich eh nicht die Zeit, mir stundenweise Animes am Computer anzuschauen...


    Und bis man erstmal eine flatrate haben kann, muss man doch mindestens ISDN haben, oder? Das kostet immerhin schon doppelt so viel wie ein normaler Telefonanschluss...
    Und dann noch Extragebuehr hier, Einrchtungsgebuehren dort, usw. usf. Das wird dann doch recht teuer...


    Johannes.