AC update chat Montag!

  • Das große angekündigte Anime Chaos update wo ganz viele hochqualitative cels dabei sein werden (naja, die previews waren ja allesamt AnC cels, aber zugegebenermaßen, würde man die Serie sammeln wäre dieses update ein finanzieller Todesstoß ^^).
    Nun, aber es sollen ja auch andere cels upgedated werden, und wer weiss ob diesmal nicht das ein oder andere wishcel dabei sein könnte.
    Die genaue Uhrzeit ist noch nicht raus, aber ich nehme mal an MO Abend, was bedeutet hierzulande wieder MO Nacht...
    Wenn genaueres feststeht werd ich's noch posten.
    Falls also bis morgen 21 Uhr noch kein update von AC oben ist, ist ab dieser Zeit im cels.de chat "Wir warten auf's christkäähh update"-Versammlung ^^

  • ... und führe uns nicht in Versuchung .... :D
    Na ja, schauen kann man ja mal, und hoffen, daß nix dabei ist ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • So ähnlich denke ich auch darüber. Aber dieses oversized ending cel aus CSD, schaut schon nett aus vom bg her ^^...


    Als update wird ungefähr um 5:00 PM sein, was einer Uhrzeit hierzulande von um Mitternacht entspricht. richtig sozial oder? Also huschhusch heute in den chat *g* ^^


    cu there!

  • Für mich war wieder nichts dabei aber es gab ein paar sehr
    eindrucksvolle Pan Cels zu bewundern.
    Ich hätte soagr beinahe Mon Colle Knights Cels geordert obwohl
    ich die Serie nicht kenne - sagenhaft günstig :D
    Der Game Cel Hanken war auch sehr schön aber dann doch zu teuer
    für einen Spontankauf.

  • Hallo!


    Ich habe erst heute morgen reingeschaut, war dann gestern doch zu muede, um so lange aufzubleiben...
    Aber auch fuer mich war gottseidank nichts dabei, und wenn, dann war es viiel zu teuer. :( Das angekuendigte Tylor Hanken war wohl schon anderweitig verkauft worden... :rolleyes: Die Zeichnung bei den misc Cels hat mir sehr gut gefallen! Und 400$ sind sogar richtig angemessen. Auch die Moncolle Knights Cels sind fantastisch, die besten natuerlich schon on hold. Was mich am meisten ueberrascht hat, ist, dass wirklich verdammt viele sehr gute AnC Cels dabei sind, alles absolut top Cels, aber auch zu top Preisen. ;) Und die teuerste fuer 1858$ ist sogar schon on hold! Wahnsinn, da wuerde ich lieber soviel Geld in eine Ghibli Cel stecken, wenn ich schon jemals soviel Geld fuer Cels ausgeben sollte... :P Muss wohl ein wirklich reicher Fan gewesen sein. :)
    Man merkt schon sehr, dass Nick ein Haus kaufen will, die Cels waren doch eher in den hoeheren Preisklassen (abgesehen von den MCK Cels) angesiedelt. ;)


    Johannes.