Frischer Wind?

  • Leute! Um eure Avatare sind doch schon Spinnweben! ^-^
    Wollen wir uns nicht sagen "Neues Jahr - neues Glück" (ok, vielleicht n bisschen spät im Februar -_-° ) sagen und mal alle unsere Avatare ändern???
    Ich hab mal den Anfang gemacht.
    :hmmm: (Wer rät wem das Auge gehört?) TIP: :angel:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ich brauch keinen Avatar! Mein Erkennungzeichen ist eben gerade, dass ich KEINEN Avatar habe und mich so von der breiten Masse hier im Forum abhebe.


    Einschub: Lindas Avatar hab ich natürlich auch sofort erkannt. ^^

  • He, sind wir hier in China oder was!?
    Der große Genosse (hier: Takun) bestimmt und alle anderen folgen blind seinen Befehlen!?


    Ich hab das Recht darauf, keinen Avatar zu haben.
    Steht auch im Grundgesetz so ähnlich drin. Von wegen "Freizügigkeit" und so. ^^

  • Hallo!


    Wozu sollte ich meinen Avatar aendern? Ich bin voll zufrieden damit und dabei bleibts. Und davon gibts schliesslich auch keine anderen Bilder.


    Wenn alle Leute in groesseren Foren immer wieder ihre Avatare wechseln wuerden, dann weiss man ja am Schluss gar nicht mehr, wer wer ist... Schliesslich dient ein Avatar als Erkennungssymbol, oder?


    Johannes.

  • Hallo!


    Nicht wirklich, oder was findest Du an meinem Bildchen langweilig? Und das Forum gibts doch erst seit einem halben Jahr, das ist doch keine Zeit, oder?


    Meinen Avatar zu wechseln wuerde ich mir erst ueberlegen, wenn ich zum Beispiel das Logo auf meiner HP aendere, oder sich sonstige schizophrene Gedanken in mein Gemuet einmischen wuerden. :P


    Johannes.

  • ^_^
    Das ist halt mein Verlobter, wie er leibt und lebt! :] In ständiger Furcht vor meiner Rache, sollte er was gegen meine Bilder an ihn sagen :D (kleiner Scherz)
    Aber ich bin auch der Meinung, dass ich mein Bildchen noch eine ganze Weile behalten werd, denn es drueckt einfach meine Lebenseinstellung und allgemeine Stimmung aus (Ok, nach der Zahnbehandlung heute, ist die Stimmung nicht mehr ganz so toll, hoffentlich hilft die bloede Schmerztablette bald... :redface2: ), aber generell finde ich, passen die Avatare einfach zum Charakter des jeweiligen...


    myu-myu