Die 100 beliebtesten weiblichen Anime-Figuren

  • Bei Animexx findet man hier die Top 100.
    (Schon mal vorweg: keine Dame aus Wedding Peach ist dabei [ob :D oder :cry03: jetzt passend ist, sei jedem selbst überlassen])


    Was ich doch etwas seltsam finde:
    Sumomo auf Platz 18
    Guu auf Platz 96
    Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :fish02:

  • chii auf 1 ist ja ok :angel: , aber wo ist Heidi? :hmmm:
    wo ist georgie? :hmmm:
    Wo ist Lady Oscar? :hmmm:
    Wo ist Momoko? :hmmm:


    Der ganze neue Kackkram. *grmbl* :mad02: *verdammmt* :redface2:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Hallo!


    Vielleicht, weil es in der Newtype heisst: Beste weibliche Protagonistinnen des Jahres 2002? ;)


    Wenn es eine "Best of weibl. Chara ever" waere, dann waeren deine genannten Charas evtl. dabei. (ich da wuerde eher auf Oskar und Heidi tippen). Aber dann darf eine auf keinen Fall fehlen! Nausicaä!! *whitetotoro* :]


    Johannes.

  • Chii auf Platz 1. OK, ich find Chobits niedlich, aber so hoch, naja von mir aus.
    Nr.4 Subaru aus hack jawoll!
    Mahoro Nr.5 wunderbar.
    Nr.5, Nr.9 auch einverstanden.
    Robin aus Witch Hunter Robin auf 16 auch gut.
    Nr. 54 Rakka aus Haibane Renmei hätt ich vieeeel weiter oben genannt genau wie Reki die gar nciht auf der Liste ist *snief*
    Nr. 70 Integral Hellsing aus Hellsing, *Wow*, da haben einige gerne dominante Frauen, aber ausgezeichnet, hätt ich aber locker 50 Plätze drüber genannt ^^
    Und Nr. 96 Guu aus Jungle wa Itsumo Hale Nochi Guu lässt auf seltsame Geschmäcker schließen, fand ich sehr amüsant ihren Namen da zu finden ^^