XY-Sammler schon gesehen???

  • Ja, der threat ist jetzt einfach die Möglichkeit jemanden wo man weiss er sammelt die und die Serie zu sagen, man hat ein tolles cel davon gesichtet und würde ihm das gerne zeigen, kann ja sein, dass derjenige dann in Panik gleich einige Bestellmails loslässt ;)


    Ich fang dann mal an:
    Kamui http://www2u.biglobe.ne.jp/%7Eiland/Utena.htm
    Ganz unten: UTENA-007(TV) \12,5000 NEW last episod / Key cel (With background /no pencil sketch)


    PS.: Ich denke die haben den Yen Preis falsch geschrieben, das sollen bestimmt nur 12,500 sein, deutet das Komma ja schon an, andernfalls wärs schon etwas teuer...

  • Darky: *knuddel* super Idee von dir.
    Das Cel trifft meinen Geschmack hervorragend *g* *har*
    Vorhin habe ich es beim täglichen Durchsuchen schon entdeckt udn auch wegen dem Preis schon gemailt, aber trotzdem danke ^^

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hallo!


    Zitat


    Ja, der threat ist jetzt einfach die Möglichkeit jemanden wo man weiss er sammelt die und die Serie zu sagen, man hat ein tolles cel davon gesichtet und würde ihm das gerne zeigen, kann ja sein, dass derjenige dann in Panik gleich einige Bestellmails loslässt ;)


    Das ist ein praktischer, aber gefaehrlicher Thread! ;)


    Zitat


    Ganz unten: UTENA-007(TV) 12,5000 NEW last episod / Key cel (With background /no pencil sketch)
    PS.: Ich denke die haben den Yen Preis falsch geschrieben, das sollen bestimmt nur 12,500 sein, deutet das Komma ja schon an, andernfalls wärs schon etwas teuer...


    Also meiner Meinung nach kann es schon sein, dass dieser Preis richtig ist: In Japan benutzt man ein anderes Zaehlsystem, und da zahlt man: 12.000 + 5000 Yen. (juu ni man go sen Yen) Und schreibt es auch mit Kanjis so, dass man 12 Man 5 Sen Yen sieht. Darum auch das Komma an dieser Stelle. Ausserdem finde ich, dass der Preis auch wegen der anderen doch recht hohen Preise gerechtfertigt ist. Denn die besagte Cel uebertrifft meiner Ansicht nach schon z.B. UTENA-004 (TV) 45,000Y auf obiger Seite an Genialitaet und Seltenheit.


    Fazit: der Preis ist wirklich 125000Y. Leider. :(


    Johannes.

  • Johannes : Hast Recht, habe nur die letzen drei cels beachtet, im Gesamtvergleich scheint das cel so teuer zu sein. OK, es ist auch genial, aber der Preis ist dann doch etwas teuer...


    mmh ich glaube das wär was für dich oder?
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b23563991


    PS.: Gefährlich für den Geldbeutel ist das Hobby eh immer :D


    @Dennis oder Erich:
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b23767462
    Das ist doch geil ^^
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/c19813644
    auch nett
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b23767469
    *sniff*


    und the BEST of the BEST ^^
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/e11492602

  • Ja, da ist wieder ein ganzer Schwung WP Cels gekommen und ... *ggg* ... ich bin schon dabei ... :D Weiß aber nicht, ob es reichen wird, weil sich momentan in soviele Richtungen was ergibt, daß man nicht weiß, wo zuschlagen ...


    Und ja, dieser Thread ist nicht schlecht. Aber vielleicht sollten als kleinen Überblick alle nochmal kurz sagen, was sie genau suchen ...


    Also bei mir ist es recht einfach - ich suche alles von Wedding Peach :D und falls da irgendwann mal eine Flaute kommen sollte, vielleicht auch wieder was von Sailor Moon (ganz oben auf meiner Wunschliste: Bunny als Prinzessin Serenity und Princess Fireball)

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Tja, ich such hauptsächlich Cels von Wedding Peach (aber nur welche, wo die Mädels/Engel drauf sind, keine Nebencharas oder MOTD), was man auch unschwer an meiner Galerie erkennt.
    Wenn ich mal wieder Geld haben würde für andere Cels als WP, würden mich noch welche von Sailor Moon oder Cutey Honey Flash interessieren.
    Aber vor allem natürlich Wedding Peach!

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Darky
    mmh ich glaube das wär was für dich oder?
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b23563991


    Nein, das ist Anne mit den Roten Haaren, das interessiert mich nicht so. ;) Ist zwar auch eine WMT Serie, aber diese interessiert mich nicht. Aber trotzdem Danke.


    Zur Zeit moechte ich gerne folgendes haben:
    Natuerlich Nan&Jo Cels: die Nebencharaktere und dringendst Nan als Erwachsene !! (Absolut Top Wishlist! - bei Gelegenheit poste ich mal ein Bild)
    Ausserdem Sindbad , Villgust (Ryukia-chan !) und Miyuki (hier unbedingt Miyuki Wakamatsu !).
    Auch von Capt. Future Cels waere ich nicht abgeneigt... ;)


    Johannes.

  • Johannes: Meinst du mit Miyuki die Miyuki-schwester oder die andere Miyuki. Oder hieß die andere Miyuki jetzt Kashima oder so *grübel* *etwas verwirrt ist*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hallo!


    Nur mal eine Frage: hat jemand den Verlauf der Chibi Pirotess Cel (siehe oben) verfolgt? Den letzten Stand von 42.500Y (!) habe ich noch mitbekommen, aber das war noch 2 Std. vor Auktionsschluss...


    Johannes.

  • Verfolgt hab ich die Auktion nicht, aber angeregt durch deinen neuerlichen Beitrag hab ich mal nachgeschaut, zu welchem Gebot die Auktion beendet wurde.


    Es waren 63.450 Yen (knappe 550 Euro)!

  • Hallo!


    *vomStuhlkipp*
    63.450Yen!! Puuh! Und ich dachte 30.000 waer schon ein bisserl viel... Naja, das sind Dimensionen, das steige ich aus. Ich koennte mir davon 40-50 Nan&Jo Cels kaufen (bei einem durchschnittlichen Preis von 1000-1500Y!)


    Naja, ich hab da grad was besseres bekommen. :D


    Johannes.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Ta-kun
    Ach du sch......... ALSO ICH möchte jetzt nicht in Erichs oder Dennis Haut stecken, wenn sie sich drum prügeln ^^


    Hui! Das koennte in der Tat heiss werden hier... ;) Wie gut, dass ich nicht WP sammle... ;)


    Johannes.