Animagic 2003

  • Hat sich schon wer von euch angemeldet oder ist sich sicher, dass er/sie/es ;) geht?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Nein ich werde nicht hingehen...
    Obwohl es ja reichen würde wenn sich 2 Personen anmelden. ;) (@Ta-kun)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ne, ich werd dieses Jahr auch nicht kommen (einmal Ani im Leben reicht, außerdem ist 60 € Eintritt unverschämt), außerdem fand ichs letztes Jahr nicht so supertoll, dass ich unbedingt noch mal hin muss.


    @ Linda:
    Wenn du jetzt noch nicht angemeldet ist, könnte es u. U. schon knapp werden, Hotelzimmer sind in Kobelnz zur Ani-Zeit erstaunlich schnell ausgebucht.

  • Was soll ich da mit nem Hotel? Das ist 45 Minuten von mir entfernt :)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @ Linda:
    Ah so... jo, dann hast ja wirklich nix, was dich drängt.
    Aber gut zu wissen, falls mich doch noch der Hafer stechen sollte und ich zur Ani will, dann weiß ich ja, wo ich mich noch einquartieren kann.
    PS: Zum Frühstück hätt ich gerne Toast, 2 Eier und eine Auswahl an Frühstückskonfitüre und/oder Wurstplatte. Abends geh ich dann eh beim Johann Lafer in dem einen Schloss essen.
    PS 2: Bitte meine Bettwäsche täglich wechseln.


    @ Kamui:
    Wieso reicht es, wenn sich 2 Personen anmelden?
    Wieso nicht nur eine oder drei? *blöd-frag*


    @ Linda nochmal:
    Kommst du verkleidet?

  • @ Kamui:
    Respekt, die Idee ist gut, sehr gut sogar!
    Als ich letztes Jahr auf der Ani war, da wurde innerhalb der Halle nie nach dem Ausweis kontrolliert.


    Und bei 60 € Eintritt pro Karte rentiert sich das ganze schon bei 3 Personen und 2 Eintrittskarten (120 € : 3 = 40 €/Person).

  • Auch wenn ich jetzt als Spielverderber dastehe, aber dies ist
    ein öffentliche Forum auf dem ihr euch darüber austauscht wie
    man am besten betrügt.


    Mal abgesehen davon das ich persönlich einfach nicht hingehen
    würde wenn mir der Preis zu teuer ist.

  • Ja, genau, Spielverderber- als würde das hier jeder lesen.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ja, genau, Spielverderber- als würde das hier jeder lesen.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • > Auch wenn ich jetzt als Spielverderber dastehe
    Ach Herb, das sind wir doch schon von dir gewohnt. *fg*


    Aber er hat schon recht, den Trick solltet ihr hier vielleicht nicht so offen posten, weil sonst andere auf die Idee kommen, den nachzumachen. Und wenn's erst mal viele machen, dann kriegen das auch irgendwann die Veranstalter spitz (spätestens, wenn so ein Superbrain es im Animania-Forum postet ^^) und wenn ich dann mal in - sagen wir - 5 Jahren den Trick benutzen will, dann werd ich prompt erwischt, weil die dann auch in der Halle nachkontrollieren.


    > Mal abgesehen davon das ich persönlich einfach nicht
    > hingehen würde wenn mir der Preis zu teuer ist.
    Herb, ich beruhig dich da, ich hatte auch nicht vor hinzugehen. Selbst jetzt, wo ich den Trick kenne, hab ich keine Lust auf Ani dieses Jahr.
    Die ganzen anderen Kosten bleiben ja eh gleich, Anfahrtskosten, Übernachtung (wobei man auch notfalls 3-4 Leute in ein Einzelzimmer quetschen kann, man sollte es nur nicht unbedingt so machen, dass es der Hotellier mitkriegt, der mag das nämlich sicher auch nicht so *g*), diese Kosten kommen ja auch noch dazu und sind nicht auf mehrere Personen umschlagbar.

  • Also begeistert bin ich auch nicht, dass hier solche Optionen hier diskutiert werden, Herb hätte schon richtig gehandelt.


    In besagten Fall war's ja auch eher Notlösung, und soviel ich weiss wurde diese Möglichkeit mit der Ani 2002 eh schon entzogen, da das doch letztes Jahr anders gemacht worden ist vom Kartensystem.... hab ich gehört.

  • Mein Gott jetzt regt euch nicht so auf...
    Das war was Einmaliges und hier soll ja auch niemand angestiftet werden. Andere legen die Karten einfach uner einen Farbkopierer und verkaufen die! Das ist aj wohl schlimmer als sich ein paar Stunden in der Halle aufzuhalten.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Ich finde auch, dass ihr euch ein bisschen zu sehr anpisst. Die Animagic ist eh nur noch totaler Kommerz und einfach nur überteuert. :evil:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung