1.Mega-Manga-Con Berlin

  • Wir veranstalten die 1.MMC Berlin am 1.11.2002 bis 03.11.2002
    dabei bieten wir folgendes Programm:
    Videoräume
    Cosplay
    Quiz
    Zeichenwettbewerb
    Zeichenworkshops
    Fanartaustellung
    Signierstunden
    Karaoke
    PS2/GameCube Compition
    Kampfsportvorführungen
    Rollenspielworkshop
    uvm.
    Wir bieten auch für die Leute ausserhalb Berlins, welche nicht soviel Geld haben kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten an. :D
    Der Con wird in Berlin im Märkischenviertel im Fontane Haus statt finden.
    Der Preis wird ab 26.-€ für das Wochenende sein.
    Nähere Infos unter www.magic-anime.com
    oder
    Lando32@t-online.de
    und hier noch unser 1.Werbeflyer für die Con www.magic-anime.com/neu.html

  • Erst mal willkommen im Forum ^^.
    Reizen würde die con mich schon wenn ich mir das so durchlese, Berlin ist für mich leider im Moment zu weit weg, nachdem ich schon bei der Connichi eine so lange Strecke auf mich genommen habe...

  • Hi Leute,
    wollte nur schnell einen Update geben für die Con.
    Wir haben nun für Fr/Sa die Gruppe Yume und für Sa/ So die Gruppe Nansensu gebucht.
    Ausserdem wird es einen Sushistand geben, welcher auf selbst kosten basis arbeiten wird. Weiterhin wird es sowohl ein DDR-Compition und einen Fanfiction Wettbewerb geben.
    mfg Alex


    Have a nice Day!

  • Tja, Johannes, dass die Anime-Messen immer so weit weg von München sind liegt sicher daran, dass bei euch da unten die Mieten für Hallen astronomisch hoch sind...


    Diese "neue" Messe in Berlin klingt interessant, ist für mich aber leider doch zu weit weg.

  • Eine Überlegung wert.
    Meine Freundin zieht im Herbst nach Berlin (wie praktisch).


    Ta-kun: Du könntest garantiert auch bei ihr schlafen wenn du kommmen wolltest. Meine Kleine hat zar noch keine Wohnung aber ich plane uns schon mal ein *lol*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick