Jemand wird Gesucht

  • Da bin ich wieder ;)
    Habe leider die letzten 6 Wochen im Krankenhaus verbracht, die
    mußten mir ein Stück vom Darm rausschnippeln, da entzündet und
    heftigst gebluted hat. Nicht wirklich angenehm und kam auch
    sehr überraschend, sollte jetzt aber wieder in Ordnung sein.
    Ich bin halt noch etwas angeschlagen und hatte auch keinerlei
    Chance ins Netz zu gehen.
    Mein Hotmail Zugang wurde nach 30Tagen gesperrt und leider
    auch alle Mails gelöscht die ich bekam, falls also jemand mir
    in dieser Zeit gemailt hat, einfach nochmal versuchen.

  • wär ja jetzt im Animanga Forum ein Grund für einen show me thread, allerdinds cels von Darmteilchen dürften eher weniger in den Sammlungen zu finden sein *g*


    Bin jedenfalls wirklich erleichtert, dass du dich gemeldet hast Herbert, habe mir langsam echte Sorgen gemacht.


    Also weiterhin gute Besserung, und lass dich wieder öfter blicken, nach 6 Wochen Krankenhaus, musst du dich doch nach Abwechslung sehnen ^^. Hoffe es war dort nicht zu langweilig, sexy Krankenschwester gehabt vielleicht?

  • Von mir auch gute Besserung!!!!
    Hoffe dir sind in der Zeit nicht zuviele gute Cels durch die Lappen gegangen! ;)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Puh, unangenehme Sache! Jedenfalls gute Besserung und gönn dir ein paar Cels als Aufmunterung!


    Tschau, Frosty :-)
    (von der Seminarhotelfoyercomputerstation)

  • YOOOOO...........my man HERB is back!!!!


    ich will den anderen natürlich nicht nachstehen, also auch von mir ein fett geschmettertes WELCOME HOME !!! ;O)


    Hey Baby, ich habe Deine cels in guter Verwahrung, keine Sorge ^_________^ Wir mailen, ok?


    Ich schmeiß hier `ne Runde Schampus für alle, also hoch die Tassen auf die Gesundheit!!!! :)


    cu
    der SEB:ooo

  • @Savior Gab
    Ganz im Gegenteil, jetzt ist erstmal Extremfuttern angesagt
    um wieder zu Kräften zu kommen.


    @Linda
    Ich habe natürlich nicht alle Shops auf zurückliegende Updates
    abgeklappert, aber zumindest bei Animaxis habe ich einen sehr
    schönen Tenchi Cel verpasst.


    SEB
    Yup, ich melde mich die Tage bei dir.


    @Ta-kun
    Laut deinem Con-Bericht habe ich wohl nicht allzuviel verpasst,
    aber interssiert hätte mich die Con trotzdem, alleine schon um
    mal wieder die Leute aus dem Forum zu treffen und ein Auto-
    gramm abzustauben ;)