Neon Genesis Realverfilmung

  • Rei (oder eher Ray) hat nen ganz schön dicken Hintern im Vergleich zum Original :P
    Keine Ahnung was das mit den Namen soll, evtl auch nur 'production names' weil zur Zeit der Enstehung die Rechte noch nicht 100% geklärt waren, wer weiß. Die Designs sehen aber klasse aus, hätte nicht gedacht das die das so Originalgetreu umsetzen wollen.

  • *hm* Ich kann mir schon vorstellen, dass die Helden der Serie für die amerikanische Realverfilmung auch flux zu "tapferen amerikanischen Patrioten" befördert werden (Ironie!).
    Ich meine, die beiden Heldinnen des Films eine Japanerin und eine Deutsche?! Herb, das kannst du dem amerikanischen Publikum doch nicht zumuten. Die verstehen ja die Welt nicht mehr, wenn da plötzlich Japaner und Deutsche die "Guten" sind... nein, nein, die "Guten", das müssen dann schon Amerikanischer sein.
    Daher denk ich schon, dass die Namen, die da stehen, schon auch so in der Filmvariante verwendet werden sollen.

  • Bis auf die Charakonzeptzeichnungen schaut das Ganze ja sehr cool aus. Allerdings sehen Konzeptzeichnungen eigtl. im Grunde IMMER gut aus, egal welcher Film, mit dem endgültigen Aussehen haben Sie eh so gut wie nichts gemein.

  • http://eva.trivialbeing.net/index.php?c=images
    das ist noch ein anderer Link wo man unter anderem auch Rei von vorne sehen kann 8)


    Die Konzeptzeichnungen von den EVA´s und dem Labor sehen ziemlich geil aus! Von den Effekten im Film und der darstellung der EVA´s kann das schonmal richtig toll werden ^__^
    Bei den Charakteren muss ich Dennis voll und ganz zustimmen.
    Wenn Asuka schon in "Kate Rose" umbenannt wird, lässt das auf einiges schließen :angel:
    Und wenn ich die weiblichen charktere mit denen aus dem Anime vergleiche, sehe ich eine übereinstimmung von 10% (und das sind die plugsuits)
    das find ich schon schade...
    Die Idea einen Realfilm zu produzieren ist im großen und ganzen ok, aber ich glaube das der vom Inhalt her kaum an das Original herankommt und viele Fans deswegen entäuscht sein werden.
    Es wird wohl alles mehr auf die Kämpfe hinauslaufen :(
    Aber ich will auch nicht zu schwarz sehen :fish:

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Die Skizzen sehen ja wirklich nicht schlecht aus, aber ich hoffe nur, dass die die Charaktere schon nohmal überarbeiten.
    Rei und Asuka sehen ja eher wie totale Schlampen aus nem Porno aus.
    Misato wäre zwar vom Aussehen O.K., aber ohne die coole rote weste macht sie doch nichts her.
    Was die Namen betrifft, Ray ist ja noch einiger Maßen egal, aber Kate Rose?
    Der Name passt ja voll zu Asuka! Geht nur mir das so, oder habt ihr auch langsam dass Gefühl, dass sich die Amis beim einamerikanisieren immer besonders dämliche Namen einfallen lassen, die sie sonst keinem anderen Chara(nich mal den unbedeutensten!)in einem rein amerikanischen Film geben würden, weil sonst das Publikum sofort sagen würde. "Nee, nee, wenn schon die Heldin so doof heißt, dann geh ich nicht rein!"
    Bin mal gespannt, was sie aus Shinji machen! Und erst Misato. Naja, und Gendo bleibt ja sicher auch nicht...

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Zitat

    "Evangelion": Neuigkeiten.


    Laut Tiffany Grant (die englische Synchronstimme von Asuka Langley Sohryu, und Ehefrau des Produzenten der Realverfilmung) befindet man sich derzeit in Verhandlungen mit etlichen großen Regisseuren. Es ist noch nicht geklärt wer die Regie der Realverfilmung der erfolgreichen Anime und Manga Serie, "Neon Genesis Evangelion", übernimmt.
    Als Darsteller sind bis jetzt Hugo Weaving als Gendo (Shinji's Vater) und Jennifer Garner als Misato im Gespräch. Wobei hier noch alles offen ist, und man nicht eindeutig entnehmen kann, ob überhaupt schon Verhandlungen geführt werden, oder ob es nur um allgemeine Vorschläge geht. Die Rollen von Shinji, Rei und Asuka werden von 14-15 Jährigen, unbekannten Darstellern übernommen.
    Frau Grant würde sich dabei über einen Kurzauftritt als Asuka´s Mutter freuen. Was bei den Verbindungen wohl klappen sollte.

  • ...und ich dachte der liebe buggles hätte wohlmöglich schon laaaaange den gesamten Film inclusive aller Autogramme zuhause. ^-^

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung