Am Ende glücklich vereint ....

  • Unwahrscheinlich, aber jetzt ist mir das schon zum zweiten Mal passiert .... da habe ich vor etwa drei Jahren ein Sailor Moon Cel erstanden, und jetzt beim letzten Sale von Anime-Chaos habe ich die ganz genau dazugehörigen Dougas gefunden und bekommen. :nibble: Wäre schon interessant, wie da die Wege dieser Teile gegangen sind ...


    Hatte sonst noch wer so ein Erfolgserlebnis? Oder ein fehlendes Layer gefunden, BG, etc.?

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Bei mir ist nichts vereint, aber ich hab nen Sketch zu dem Janniboy das passende Cel hat...(von Yako aus AISHITE NIGHT)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Vieleicht steht eine Absicht dahinter die Sachen einzeln zu verkaufen. Nicht nur, das damit Geld gemacht wird, nein ich glaube eher das es nach dem Schneeball-Prinzip geht. Man ist auf der suche nach dem Douga bzw. Cel und geht auf einer Seite- Auktion und sieht bestimmt dann einen anderen Traumcel usw.
    Mir ist es so ergangen. -_-°


    Gaburieru

  • @Linda:


    Welcher Sketch denn???


    Hab in Deiner Gallerie nix passendes gefunden.


    Zum Thema:


    Ich denke das es keine absicht ist,aber die idee wäre Klasse:-)


    Ist rigendwo blöd wenn was fehlt und man weiss das es eina anderes auch da herbekommen hat wo man seins gekauft hat,aber was solls.


    Peace,


    Jan

  • Hi Jan!


    Sorry habe grade gemerkt, dass es nicht deine Gallerie war, sondern diese hier: http://gilbert.rubberslug.com/gallery/home.asp


    Der hat unter COMING SOON ein Yako Cel zu dem ich exakt den passenden Sketch habe...:D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung