• Also entweder habe ich es übersehen, oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread zur diesjährigen Conneko?!


    War die Conneko letztes Jahr wohl noch eine Veranstaltung im eher kleinen Rahmen, scheint es diesmal andere Dimensionen zu bekommen.


    Veranstaltungsort ist in Ludwigshafen in den Räumen in denen 2002 die Connichi war und das klingt schonmal recht angenehm. Stargäste und ähnliches kann man wohl nicht erwarten, aber dafür kostet es auch kaum was.


    http://conneko.de/


    Die Conneko geht vom 15.-16. Mai 2004.


    Bei mir ist wohl Anwesenheitspflicht angesagt, da ich mich mit einem AMV (Anime Musik Video) dort zum Wettbewerb angemeldet habe :)


    Da Dennis ja eh um die Ecke wohnt rechne ich mal fest mit seinem Erscheinen :D


    Wie siehts beim Rest so aus? Ein bisserl Animes schauen wär doch ganz spassig.

  • Also ich versuche an der Conneko teilzunehmen. Wollte erst privat Hiroyuki Morioka mitnehmen, mmh, hätte warscheinlich den Rahmen gesprengt. hihihi. Aber dafür bin ich berüchtigt und bekannt.
    Naja mal sehen, vielleicht klappts ja das nächste Jahr mit Clamp. Hihihihi. :hello: :hello: :hello: :hello:

  • Hast du solch gute Beziehungen nach Japan? 8o Oder ist das alles als Scherz zu verstehen?


    Blicke da noch nicht so ganz durch, kenne dich ja net. ^-^

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • > Da Dennis ja eh um die Ecke wohnt rechne ich mal fest mit
    > seinem Erscheinen
    *schluck* So wie Herb das ausdrückt, ist mein Erscheinen ja schon beschlossene Sache.
    Und einem Informatiker-Kollegen einen Gefallen abzulehnen ist natürlich gleich noch mal doppelt so schwer. ^^

  • Da es fuer mich ebenfalls nichts besonders weit ist, werde ich wohl auch auftauchen.
    Jedenfalls wenn mein Auto ueber den TUEV kommen sollte (naechste Woche ist Zittern angesagt).
    Kann doch Herberts grossen Auftrieb beim AMV Wettbewerb nicht verpassen ;)

  • @ Herb:


    Da ich heute abend nicht on sein werde, sag ichs einfach hier:
    Nur für den Fall, dass du sonst ganz verzweifelt auf mich warten würdest *g*, wollte ich einfach nur sagen, dass ich morgen NICHT auf die Conneko komme.
    Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich deinen großen Auftritt und wohl auch triumphalen Sieg beim AMV-Wettbewerb verpasse. ^^