"Kleines" update! Cels und mehr

  • Hallo Leute


    So, es ist mal wieder an der Zeit gewesen ein "kleines" Update zu machen...Auf meiner Seite findet ihr nun, immer am Ende der jeweiligen Sparte, meine neue Sailor Moon Cel, 1x Mimu, 1x Ruka und 4x Palpu aus Idol Project, ausserdem 10x Dschungelbuch und eine absolut hypergeniale neue Cel von Tenshi ni narumon ( tip: hier ist es die 2. auf der Seite...).
    Wer Lust hat, kann sich auch mal in den beiden neuen Sparten meines Zeichenkurses umschaun.
    Ich wünsche viel Spass beim Kucken!
    Kommentare jeglicher Art sind natürlich immer willkommen!


    myu-myu
    ( www.myu-myu.de )

  • Hi !


    Myu-Myu: Dein Zeichenkurs ist nicht schlecht. Sollte auch wieder anfangen zu zeichen, aber ich bin total aus der Übung. Ich wollte mal fragen, wie lange du brauchst bis du mit der Zeichnung fertig bist ?


    Gaburieru

  • Auch von mir Glückwunsch zu den neuen cels, schließe mich hier Herbert an, die Dschungelbuch Motive sind wirklich ausgezeichnet, und ob die Serie hier mal lief würde mcih auch interessieren...


    Der Zeichenkurs ist wirklich weiterzuempfehlen, schaut ja richtig brauchbar aus was ich da gezeichnet hab *eigenlob*

  • Hallo!


    myu-myu :
    um die TNN Cel beneide ich Dich immer noch sehr! Aber in Deine Sammlung passt sie einfach besser rein, als in meine... ;)


    @Ta-Kun und Herbert West
    Ja, Dschungelbuch lief schon mehrfach im dt. Fernsehen! Soweit ich weiss, u.a. auf RTLII und tm3. Ist aber schon lange her und ich erwarte sehnsuechtig eine Wdh., denn myu-myu hat nur die erste Haelfte der Folgen auf Tape und ich will mehr davon!!! ;(


    Zu den Dschungelbuch Cels an sich: es gibt so gut wie keine Haendler, die das verkaufen... Nur der Cel Shop Zero hatte ein paar (jetzt nicht mehr, die haben wir uns naemlich alle geschnappt! ;) ) und auf YJ waren immer wieder mal welche zu finden. Das is wirklich eine Serie, wo es extrem schwer ist, an Cels ranzukommen!!


    Johannes.

  • Hallo!


    Vielen Dank für die vielen Kommentare!
    Herbert West : Wie Johannes schon sagte, lief Dschungelbuch schon ca 2 mal in Deutschland. Und so wies aussieht, sollte es wohl demnächst auch noch auf Tele 5 laufen, denn die hatten Szenen daraus in ihrem Werbetrailer, der vor Start des Senders immer fürs Kinderprogramm lief... Also hoffen, dass es bald kommt :) ...
    Ich muss gestehen, dass ich nicht weiss aus welcher Szenen die Tnn Cel ist, da ich bisher nur die erste Folge kenne. Aber diese Cels war einfach zu genial um liegengelassen zu werden... :D


    @Savior Gab: In der Regel brauch ich zwischen 1 und 10 Stunden für ein Bild. Kommt immer auf das Motiv und meine Stimmung an ;)


    myu-myu

  • Hallo!
    @ Herbert West:
    ^_^ 3mal darfst du raten wo meine 10 neuen Dschungelbuch cels herkommen ^_^ Da sind auch einige Dreamcels dabei gewesen ( zB Mogli mit Kiki auf der Schulter). Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis!


    myu-myu

  • Hallo!


    Hm, nun ich hab mich mehrere Tage damit beschaeftigt, und ich finde immer noch nicht was ich suche... Denn wenn Du "nach Titel aufsteigend sortieren" anklickst, dann haut das irgendwie nicht wirklich hin... Man muss schon die Suchwoerter selbst eingeben - auf japanisch versteht sich.


    Willst Du was bestimmtes wissen?


    Und dort was zu bestellen, ist auch nicht wirklich einfach. Aber es geht. Irgendwie. ;) Es sind aber stets dieselben Cels drauf... Da ist z.B. einer, der hat mehr als 1000 Artikel laufen, stellt die rein und wenn sie nicht weggehen, stellt er sie wieder ein.. Somit ist die Erneuerungsrate sehr gering... Vor allem wenn bei den Cel-Auktionen noch nicht mal 1% verkauft wird!
    Es fehlen ausserdem die wirklich seltenen und schoenen Cels, wie wir sie auf YJ haben. :( Ich wuensche mir sehr, dass sich da noch einiges tut:
    1. dass es schneller wird - da sind man woertlich Stunden dran!
    2. bessere Cels
    3. mehr Verkaeufer, die auch ausserhalb Japans verschicken, wobei es schon mehr sind als auf YJ, die kann man ja wirklich an der Hand abzaehlen.


    Zur Zeit ist ja eine Dreamcel auf YJ fuer mich dabei... Ich bin schon sehr am ueberlegen ob ich mir die Muehe und den Aerger und die Kosten auf mich nehmen sol, mich da einzutragen... Ich finde das ja schon dreist, dass man 4 Euro im Monat zahlen muss, allein fuer die Mitgliedschaft...


    Johannes.