Howl's Moving Castle

  • Es ist jetzt endlich soweit, der erste Trailer zu Howl's Moving Castle ist da!
    Der Kinostart ist für Herbst angelegt.
    Trailer gibt's hier:
    http://www.nausicaa.net/miyaza…newsitem1088293567,77073,


    Also vom Charadesign auf jeden Fall an Chihiro's Reise angelegt.
    Die alte Frau, der etwas ältere Haku, alte Bekannte ^^.
    Die weibliche Hauptcharakterin (?) [wobei ja die alte Frau soviel ich mitbekommen der Hauptchara ist] mich eher an eine blonde Version von Nausicaä erinnert (mit kleinen Shingetsukan Tsukihime - Arcueid Ähnlichkeiten... naja wohl von der Haarfarbe her ^^)


    Was mir noch etwas aufgefallen ist - der trailer ist ja nun nicht so lang - da die Hauptcharas im Vergleich zu Chihiro's Reise diesmal etwas älter sind, hat man ein kleines Kind mit eingebaut. Schaut aber auf jeden Fall nicht so nervig aus wie die Kleine aus Totoro ^^.
    Nur diese Donald Duck Fliege sieht etwas seltsam aus. ^^


    Bin auf jeden Fall gespannt (vor allem was das für eine story wird, mit so nem "moving castle"), bisher wurde man ja eigtl. noch nie von Ghibli Filmen enttäuscht. Naja "Only Yesterday" vielleicht ...

  • Hey, in zweieinhalb Minuten downgeloadet, nicht schlecht! :D Und jetzt mal schauen, ob es sich gelohnt hat ... oder doch lieber morgen :drop:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!