Morgen Cel Chat ^^ (also Freitag)

  • Ja, nicht vergessen, habe die chat Seite jetzt erst aktualisiert, drum könnte es jemand vergessen haben ^^
    also nochmal genau, am Freitag 12.07.02 um 21 Uhr 4ter deutsche cel chat ^^


    Also, und wenn alles glatt geht kommt morgen auch ein update.... ich sollte aufhören immer morgen zu sagen, das sage ich seit 3 Wochen... :D

  • Müßen wir den Chat eigentlich immer so spät machen? (muß doch dann immer schon so bald ins Betchen *schmoll*)
    Und dann auch noch benehmen bis 21 Uhr, keine Opfer oder so was? *weiterschmoll* ;)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Mmmmhhhh wir versuchen unsere perversen Neigungen mit Hilfe von "Priest's" Beistand etwas zu normalisieren *g*
    Mmmhhh Kamui aber Frauenopfer hatten wir gar nicht, aber vielleicht so ein kleines Kamuiopfer *gggg*
    Nenene, geht ganz gesittet zu .... größtenteils *g*


    Mmmmhhh, der Postbote sollte langsam kommen, ich will updaaaaaaaaaate machen!!!


    War heute schon beim Zahnarzt. Also erstmal so Röntgen mit Bleiweste und so, damit man sieht wo sich überall Karies versteckt hat oder so ^^.
    Dann hallt was in nen Zwischenraum gefunden und auch gleich gerichtet. Also Gesichtshälfte durch Narkose gelähmt und dann schön draufhalten *g* Tat auch nicht weh *freu* Dafür kann ich nun nicht mehr gescheit Sprechen *sprzlda*...
    Aber das ist mir nicht peinlich, da man im chat ja schreiben muss :P


    PS.: Mmmmh man kann ganz fest von innen in die Back beißen, das tut gar nicht weh :ooo

  • Nein nicht mich opfern, das ist gemein... ich bin so wie so schon total in der Unterzahl (so als einzigstes 'Mädchen')
    Außerdem fand ich den letzten Chat doch recht witzig *g* *pfeif* (auch wenn mir so einiges unterstellt wurde...)

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Jetzt bin ichgerade zum 3. mal geflogen und der Chat läd nicht... *schmoll*
    Tut mir leid Jungs, das nächste mal bin ich wieder da.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick